Ultraschall

Thumbnail

Hallo, ich war heute bei meiner FA und laut letzter Periode wäre ich heute bei 6+0. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass sich mein Eisprung verschoben hat und erst so am 18. oder 19. Tag war. Sprich ich bin also eigentlich erst 5+2 oder 5+3 denke ich. Auf dem Ultraschall hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich füge mal ein Bild an. Wie ist das bei euch ? Lg

1
Thumbnail

Huhu, das war mein erstes US Bild😊 Man sah nur die FH mit einem Pünktchen und war somit total zeitgerecht.
LG und alles Gute🍀🍀🍀

6

Dankeschön :)

2
Thumbnail

Huhu, laut letzter Periode war ich bei 6+1 beim ersten Ultraschalltermin, da ich aber meinen Es etwas später hatte, ergab der Ultraschall 5+6 ;) das Herzchen schlug da schon ☺️

3

Ich bin zwar kein Arzt aber meiner Meinung nach, sieht die FH nicht leer aus. Alles zeitgerecht:)

Alles Liebe dir

5

Danke dir!

4

Danke für die schnellen Rückmeldungen :)!
Ich bin sehr ängstlich, weil es zwei mal zuvor schief gegangen ist. Allerdings so früh, dass noch nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen war.

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mir auch gedacht, dass sie nicht leer aussieht, weil da ja irgendwas weißes drin ist.🙈