Rippenschmerzen und schöne Tritte gegen den Rippenbogen

Hallo ihr lieben,

nun bin ich mit meinen Zwillingen in der 21 ssw und erreiche morgen die 22 ssw.

Die beiden sind extrem aktiv und treten wirklich in jede Ecke meines Bauches, sogar schon sehr stark. Wem geht es genauso, dass es in dieser Woche schon zu Schmerzen an den Rippen/unter den Rippen kommt? Ich frage mich wie es in den nächsten Wochen sein wird und habe wirklich große Angst. Ich bin sehr klein und zierlich und ich habe das Gefühl, dass mein Bauch bald explodiert! 😄

Ich freue mich über Austausch Gleichgesinnter! 🤗🙋🏻‍♀️

Liebe Grüße
Jessi

1

Hey ich bekommen einen kleinen Jungen und bin am Freitag in der 32. Woche. Der Kleine hat auch seinen Po oder seine Füßchen permanent an meiner rechten unteren Rippe 🙈 das geht auch schon eine ganze Weile so aber ist relativ gleich geblieben von der Intensität. Was es nicht angenehmer macht.
Also helfen konnte ich jetzt wahrscheinlich nicht aber du bist nicht alleine ♥️

2

Hey ❤️ Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗 ich war heute bei meiner Pränataluntersuchung und haben nun gesehen dass eins von beiden mit dem Kopf an den Rippen liegt und eins mit den Füßen an den Rippen.. 😄 sie haben sich die ganze Zeit wie verrückt bewegt und hat auch das eine Zwerglein der anderen ins Gesicht getreten 😄 haben doof geschaut 😄.. kein Wunder dass es dann so unangenehm ist! Aber natürlich hat mir deine Antwort auch weitergeholfen!

Liebe Grüße