Dunkelbraune schmierblutung seit 10 tagen

Hi
Erster Tag meiner letzten Periode war der 09.02.2022. geschlechtsverkehr hatte ich am 26.02. sowie am 28.02.22
Ich war beim Frauen Arzt da wurde mir laut bluttest sowie Urintest meine Schwangerschaft bestätigt. Am 20.03.22 hatte ich mit meinem Partner geschlechtsverkehr, während dem gv hatte ich schmerzen und nach dem gv leichte Blutungen. Bin an dem Abend ins kh wo es erstmal hieß ich solle sicherheitshalber da bleiben weil die Vermutung ist das ich eine eileiterschwangerschaft habe. Ich wurde 2 Tage im Krankenhaus behalten und dann wurde doch eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. Tag meiner Entlassung war der 22.03.22 da lag mein hcg wert bei 625. 2 Tage später also den 24.03.22 war ich beim Frauenarzt da lag mein hcg wert dann bei 1200. in der Gebärmutter aber noch nicht wirklich was zu erkennen. Am 28.03.22 wieder blut abgenommen. Da lag mein hcg wert bei 2500. meine Angst ist das ich einen Abort habe. Weil ich seit dem 20.03.22 dunkel braune schmierblutung habe, mal stärker mal weniger stark. Aber ich habe auch links unterleib schmerzen seit 2 Tagen. Meine Frage muss ich davon ausgeben das ich einen Abort habe oder hatte das auch schon jemand und hatte trotzdem eine normale Schwangerschaft??

1

Hallo,

Schmierblutungen sind in der Regel kein Grund zur Sorge... Hat man dir Magnesium verordnet oder Progesteron? Das sollte helfen...

Ob du darüber hinaus eine intakte Schwangerschaft hast, kann von uns natürlich niemand sagen🍀🍀🍀

Bei der ersten HCG-Kontrolle 2 Tage später hat sich das HCG ja schön verdoppelt, wiederum 4 Tage später ist es, was die Verdopplung angeht, leider nicht mehr ganz ideal, aber nicht hoffnungslos.

Alles Gute🫂

2

Progesteron hab ich verschrieben bekommen. Leider habe ich grade starke hellrote Blutungen wie bei der Periode und unterleib schmerzen 😭😭😭