?

Hey ihr lieben,
Ich hätte da mal eine frage unszwar seid 3tagen habe ich i.wie so ein kitzel oder vibratssion am linken auge aber halt unterm auge ?

Wer hat das auch oder hatte es ?
Wo von kommt es?
Mache mir schon i.wie sorgen.
lg

1

Das habe ich auch für etwa eine Woche gehabt, aber das kam bei mir nach einem Coronatest im Krankenhaus. So tief waren sie mit dem Tupfer in der Nase, dass ich es sofort bemerkt habe. Dann kam so eine Vibration kurz für eine Minute oder so und das mehrmals am Tag. Jetzt ist es aber seit ein paar Tagen wieder weg

3

hmm danke dir
🙈

2

Hey.

meinst du so ein Zucken des Augenlides?

Das kann in der Schwangerschaft häufiger vorkommen, hatte ich auch. Mir hat Magnesium geholfen.

Viele Grüße

4

Ja genau so in der art halt aber wo meine augenringe ist halt da meine ich🙈

5

Guten Morgen

Wenn du wie ein unkontrollierten zucken am Auge meinst.. Das kann laut meinen Hausarzt entweder durch Magnesium Mangel kommen oder es ist nervlich bedingt....

Tatsächlich hat es bei mir vor 11j in meiner Ausbildung zur Prüfungstermin Zeit begonnen...Seit dem hab ich es hin und wieder mal wenn ich Sorgen ect habe...


Liebe Grüße Melanie

6
Thumbnail

Okey danke dir💙
ich habe das jetzt genommen kennst du es vill. ?

7

Danke für die Frage, ich hab das auch und dachte es liegt daran das ich meine Brille zurzeit nicht regelmäßig trage 😅 naja dann nehme ich jetzt mal Magnesium zu mir 😅

8

😁🙈
habe auch angefangen jetzt mal gucken🤷🏼‍♀️
💙

9

Hey 👋

ich hatte auch ein Lied Zucken und/ oder Krämpfe im Zeh.

Meine FA hat mir mindestens 400 mg Magnesium am Tag empfohlen.

Hilft auch gegen Dehnungsschmerzen.

Kannst also nichts falsch machen 😉

weiteren Kommentar laden
11

Hab ich auch oft, hat nichts direkt mit der SS zu tun. Entweder wie hier schon gesagt wurde Magnesium Mangel oder was die häufigste Ursache ist. - Stress.
Stress, Ängste, Unruhe etc. Ist was nervliches. Manchmal weiß man gar nicht, dass einen etwas belastet und dann kommen so Sachen wie zb das Auge und sagen dir, dass was grad nicht ganz stimmt und man versuchen sollte was zu ändern oder sich zu entspannen. Geht natürlich nicht immer.
Versuche mal in dich zu gehen ob da was ist was dich vielleicht belastet und stresst.

LG Yester mit 🧒🧒und ⭐⭐⭐

12

Ich danke dir liebes
hast recht💙