Wehe hier Wehe da 40+1

Ihr Lieben.
Gestern Abend ging es mal wieder los. Alle 7-9 Minuten harter Bauch und ein Ziehen im Unterleib/ Leisten. Da waren schon ganz dicke Dinger bei über 1 Minute. 😆
Joa und dann zur Nacht wieder alles weitestgehend ruhig…. 🙈
Heute Morgen wieder 3-4 ordentliche Wehen.
Ich kann nur abermals betonen , wie mega nervig und Kräfte zehrend das ist. Bei meinen anderen beiden SS hatte ich hin und wieder eine Vorwehe, wusste aber dann sofort: jetzt gehts los.
Dieser halb Gare Kram ist doch kein Zustand. 🙄
Gestern beim FA im CTG waren auch schöne große Berge/Wellen sichtbar…. morgen soll ich wieder hin.
Wem geht /ging es ähnlich?
Liebe Grüße von der wehenden Nervensäge 😄💝

1

Guten Morgen :) Bei meinem ersten Kind war es so. Ich hatte ab ET Wehen und konnte nachts schon nicht mehr schlafen, weil sie teilweise schon ordentlich waren. Tagsüber wurde es wieder weniger intensiv. Beim CTG war immer alles in Ordnung, Wehen zu sehen und der Arzt meinte „weit weg fahren würde ich jetzt nicht mehr“. 4 Tage ging das so, bis es endlich mal voran ging 🙈 Was ich in der Zeit nachts für Dokus im stehen geguckt habe, weil liegen und schlafen einfach nicht mehr ging :D

2

Na du machst mir ja Hoffnung. 😄
Bei mir geht das seit 2 Wochen so. Mal mehr mal weniger. Allerdings sind die Wehen seit gestern schon etwas intensiver. Ich hoffe einfach, dass ich den richtigen Moment zum Losfahren erwische.
Und, dass es keine 4 Tage mehr dauert!!!🙏🏻🙈😂

3

Ich bin an Tag 3 mal ins KH gefahren, weil ich sichergehen wollte, dass es dem Krümel gut geht. Da waren die Wehen schon deutlich stärker aber nicht stark genug. Wir sind dann freiwillig wieder nach Hause, um nochmal zu entspannen und am nächsten Vormittag war es dann wirklich nicht mehr auszuhalten. Du wirst es auf jeden Fall merken :) Und auch wenn es wirklich anstrengend ist, wenn es so lange dauert, hat dein Körper genug Zeit um sich vorzubereiten. Das ist auch viel wert :)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche eine für Dich ideale Geburt 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

weiteren Kommentar laden
5

Ha immer noch nicht da?😅
Ich warte schon die ganze Zeit auf deinen post 😅😅

Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀

6

No! 😂
Das Baby ist völlig unbeeindruckt von den Wehen. Strampelt, hat Schluckauf und genießt die sommerliche Wassertemperatur. 🙈
Ich mag nicht mehr.,🙄