Hallo, ich lese soviel von Übelkeit, Unterleibsschmerzen usw.
Sprüche wie: Geht's der Mama schlecht, geht es dem Kind gut!"
Ich bin jetzt ca. 7+1 und mir geht es gut!
Einfach nur gut.
Sehr selten merke ich mal ein Ziehen oder einen Anflug von minimaler Übelkeit für 3sek.
Aber das wars dann auch schon wieder.
Muss man sich da echt Sorgen machen?🤷♀️
Gibt es hier Frauen, denen es in den ersten 12ssw nicht schlecht ging?
Hey!
Alles gut. Ich hab auch nur hin und wieder für 20min oder so Übelkeit und gegen Abend hin bin ich hundemüde. Verstopfung plagt mich etwas von Tag zu Tag.
Ansonsten auch nix. Haut und Haare normal (Haare gehen mir weniger aus), keine Schmerzen, Ausfluss oder sonstiges.
Ah ja und ich arbeite tageweise auch noch mehr als 10h täglich und fahre mit dem Rad etc.
Hinlegen oder so muss ich mich nicht zwingend. Am Wochenende raste ich mehr.
Hihi nur einen kleinen Bauch habe ich bereits in der 8. Woche
Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, sondern dich glücklich schätzen kannst ☺️
Ich hatte auch zunächst überhaupt gar nichts gemerkt und dann ging’s bei mir in der 8.ssw los mit der Übelkeit und täglichem Erbrechen.
Ich kenne aber auch Frauen die einfach nicht hatten :)
Alles gute 🍀
Ja hier, bis ca zur 9-10sdw nur minimale Anzeichen und ab ca 9-10ssw so gut wie keine Anzeichen mehr 🙈 habe mir schon richtig ein Kopf gemacht aber meiner Mama ging es wohl auch so. ET ist nächste Woche am Samstag und Radaumäuschen macht seit gestern ihrem Name alle ehren 😂😂🤪
Sei froh 😅
Bin 8. Woche. Mir geht’s seit gestern so mies, dass ich einfach nur froh bin, im BV zu sein.
Hallo 😊
Du musst dir gar keine Sorgen machen. ☺️
Ich hatte erst in den letzten Wochen vor Geburt die ersten richtigen Wehwehchen.
Anfangs war ich müde, schlapp und musste ständig aufs Klo. Zwei Wochen hatte ich dann mal täglich jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen bis hin zur Migräne.