Ich habe seit dem letzen FA Termin Schmierblutungen und Unterleibschmerzen. Normal?

Heii zusammen :)

Ich habe seit meinem letzten Termin beim FA am Dienstag Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen, nachdem sie einen vaginalen US machte. Ich war heute Nachmittag nach zwei Tagen Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen nochmal beim FA und sie sagte mir, dass sie nicht wüsste, wo das Blut herkommt, aber die Fruchthöhle und der Dottersack sei vorhanden.

Ist das normal oder könnte ich eine Fehlgeburt erleiden? :-(

1

Hast du nicht eben schon mal nachgefragt wegen deinem US Bild? 🙈

Ich mache mir ja auch wirklich zu viele Sorgen, aber wenn du deiner FÄ wirklich so gar nicht traust, dann such dir evtl eine andere….du machst dich sonst völlig verrückt 😘

2

genau, ich hatte gerade schon einmal gefragt, jedoch mache ich mich so verrückt, dass die Schmerzen und Schmierblutungen auf eine Fehlgeburt hinauslaufen 🫤

3

Das kann ich gut verstehen, aber wenn du erst heute beim Arzt warst und dort wurde gesagt, dass es keinen Anlass zur Sorge gibt, dann versuche darauf zu vertrauen!
Niemand hier wird dir eine deutlichere Antwort geben können als deine Ärztin.
Schmierblutungen können ganz normal sein und wenn die Schmerzen nicht wahnsinnig doll sind, dann ist das auch ok so. :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes, habe seit einer Woche Blutungen mal stark, mal etwas schwächer
Ich habe eine Geringungsstörung und meine Ärztin meinte, dass es davon kommt (werde nun weiter untersucht, ob ich Medikamente brauche)
Vielleicht sind das auch Kontaktblutung, solange es dem Baby gut geht ist alles in Ordnung bleib liegen und nimm Magnesium

Wünsche dir das beste 💕

7
Thumbnail

Heii duu :)

Ich habe gestern Abend, gegen 17:30 Uhr etwas dollere Blutungen bekommen ( nicht so schlimm, wie bei der Periode ) aber beim Wasserlassen kam in etwa 10 Sekunden 3 - 4 Tröpfchen Blut. Ich bin dann in's Krankenhaus gefahren und wurde dort untersucht. Meine Fruchthöhle und mein Dottersack sah sehr gut aus ( nach Aussage der Ärztin ), obwohl ich ihr von den Menstruations ähnlichen Schmerzen ( die Krampfartig waren ) im Unterleib erzählte. Sie sagte, dass ich mich schonen soll und weiterhin Folsäure nehmen soll. Ich bin dann nach Hause und habe mich direkt auf die Couch gelegt. Irgendwann musste ich dann zur Toilette ( es kam kein Blut, außer hellrosa beim abwischen ), dann merkte ich ein Ziehen im Unterleib und setzte mich noch einmal auf die Toilette, als dann „etwas“ raus kam. - es sah im Wasser „knorpelig“ aus und als ich es herausholte, war es ein schleimiger, blutiger „Klumpen“ ( ? ). Ich konnte ihn auf dem Toilettenpapier „langziehen“, weißt du? es sah aus, wie eine Schleim „Fahne“. Ich habe direkt angefangen zu weinen und bin zu meinem Freund und meinen Eltern gelaufen. Meine Eltern jedoch konnten nicht glauben, dass es ein Abgang sein soll, da die Ärztin im Krankenhaus doch noch meinte, dass alles soweit super aussieht. Kann es innerhalb von 18:15 - 21:45 Uhr zu einem Abgang kommen? Oder was könnte es gewesen sein?

- das Bild im Anhang kommt nicht von mir, aber genauso sah es aus!