Schwangerschaft

Hello Zusammen

Wie habt ihr euren schwangerschafts gerechnet

Bei mir ist es so schwirig zum rechnen da ich ein uregelmässige zyklus habe, ich hatte am 26.02 meine Letzen periode, ich habe den ersten termin bei meiner FA am 26.4 das geht so lange:-(

1

Hey. Hast du in irgendeiner Weise deinen Eisprung bestimmt ? Damit man es etwas einkreisen könnte ?
Lg

3

wie meinsst du bestimmt , ich weiss halt nicht genau wann mein ES war ich weiss halt nur meine letzte periode

4

Viele berechnen anhand eines Ovulationstests oder Temperatur , wann der Eisprung war.
Der ist ja wichtig um zu wissen , wann genau man überfällig ist.
So ist es natürlich etwas schwer , jetzt zu Muskeln wie weit du wärst.
Hast du mal einen Clearblue gemacht? Mit wochenanzeige?? Der zeigt ja ungefähr an , wie lange die Befruchtung her ist.
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe das anhand vom Eisprung berechnet.

ES ist 2+0
NMT ist 4+0

Ansonsten rechnet der Arzt das eh Anhand der Größe aus.

5

Huhu

Errechnet anhand der letzten Periode wärst du beim Frauenarztbesuch etwa in der 8. SSW, dass passt doch. Dann siehst du auch schon richtig viel... Wie weit du dann wirklich bist, wird der Arzt aufgrund der Messwerte beim Ultraschall festlegen.

Alles Gute🍀🍀🍀