Während US Baby schloß den Mund nicht

Hallo ihr lieben,

heute habe ich 2. Screening gehabt. Alles ist am Anfang zwar gut gegangen, jedoch hat meine FÄ mir gesagt: „Das ist komisch, das Baby schließt den Mund gar nicht“. Dann habe ich Stress gehabt, aber sie meinte, dass es wahrscheinlich solche Phase war und man keine Gedanken machen muss. Aber ich bin sehr nervös den ganzen Tag. Vielleicht jemand hatte solche Erfahrung? Ich würde mich auf eure Antworten freuen.

Gular 20+6

1

Ich habe davon noch nie was gehört?!
Was ist denn daran nicht normal??!!
Würde mich mal interessieren

6

İch hab auch bisher nicht gehört, aber mal schauen :(

2

Auf was soll es schließen.Lippen/Kiefer/Gaumen Spalte???

Nicht verrückt machen lassen ,alles gute

5

Sie hat diese Pathologien nicht gesehen

7

Mach dir auch über diese Pathologien keinen Kopf. Bei einer LKGS steht die Oberlippe meist weit vor. Der Mund geht aber trotzdem zu.

Waren den Magen und Blase gefüllt? Wenn ja, kann das Kind auf jeden Fall schlucken. Und dazu braucht es auch Bewegung von Mund.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :) bitte mache dir keine Sorgen. Das klingt ganz nach meinem 2. US.
Meine Ärztin war darüber aber irrsinnig amüsiert und meinte, dass ich Babys Geschmack wohl gut getroffen habe mit meiner Ernährung, weil er die ganze Zeit Fruchtwasser geschluckt hat und den Mund gar nicht mehr geschlossen hat.

Also laut meiner Ärztin war da alles ok.

4

Vielen Dank! Du hast mich etwas beruhigt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

9

Also ich war heute erneut bei US, alles war in Ordnung und Mund war geschlossen🙏🏼