Ich verstehe die Rechnung vom FA nicht, Größe Embryo?

Thumbnail

Hallo ich war bei 7+0 beim FA.
Dort wurde das Baby mit Herzschlag und 65mm gesichtet.

Ich wurde also zurückdatiert. Laut ihrem Programm auf 6+1.

Das verstehe ich nicht.

Jede SSL Liste die ich finde sagt bei 6+1 ist der Embryo 3mm.

Meiner war aber 65mm und müsste demnach bei 6+4/6+5.

Dann wäre ich deutlich näher an der eigentlichen Berechnung und müsste mir nicht so Sorgen machen.

1

Mach dir keine Sorgen, diese Berechnungen sind soooo ungenau, da geht es um mm Arbeit. Kann sein, dass sie dich beim nächsten Ultraschall wieder vordatiert. Es wird also alles gut sein!

2

Da du die Liste ja jetzt im Internet gefunden hast, sei doch beruhigt. Aber wegen 3 Tagen unterschied (von 6+1 auf 6+4 bist du beunruhigt)? Verstehe ich nicht.

Google bitte nicht nachdem du beim Gyn warst. Umso weniger du weißt umso besser. Dein kleines ist gerade so verdammt Mini. Das ist überhaupt nicht aussagekräftig. Du hast einen Herzschlag. Herzlichen Glückwunsch ☘️

3

Guck dir mal an, wie groß 3-6mm sind und dann überlege dir mal, wie man etwas in der Größe im Wasser schwimmend genau messen soll 😉
Das ist am Anfang alles normal und kann nächstes Mal schon wieder ganz anders aussehen

4

es wird am Arzt und/oder dem US Gerät liegen, je älter desto z.B. ungenauer die Geräte oder abweichendes Wissen/Erfahrungen. Bei mir sind sowohl Arzt als auch Gerät älter :-D:-D, die haben auch andere "Tabellen"