Garkeinen Appetit

Hallo ihr lieben,:-D

ich bin zurzeit in der 16 SSW und habe seit ein paar Wochen überhaupt kein Appetit.
Frühstück schaffe ich teilweise erst um 12 Uhr zu essen und dann wird es maximal eine Karotte oder ein halber Apfel was ich mir reinzwinge.
Alles was ich ansehe finde ich ekelig.
Übelkeit habe ich garnicht hatte ich auch die ersten Wochen nicht.
Zugenommen habe ich bis jetzt noch garnicht,
Ich bin eher dünn und wiege mit 1,80m 63 kg was sich bis jetzt nicht geändert hat.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Tipps.
Vielen Dank und liebe Grüße :-D

1

Hallo🙋‍♀️,

so ging es mir auch bis zur 20.SSW ca. Allerdings mit starker Übelkeit und Erbrechen. Danach lief alles wieder soweit normal. Habe in der Zeit viele kalte Früchte wie Honigmelone, Trauben oder bisschen Studentenfutter gegessen und das mehrfach über den Tag verteilt.

Der Ekel vor Essen ist echt schlimm, konnte nichtmal einkaufen gehen. 😄 Abgenommen habe ich anfangs 4 kg und die sind aktuell nicht mal wieder drauf.

Es wird dir sicherlich in den nächsten Wochen besser gehen und der Appetit kommt auch wieder zurück. 😊

Alles Gute🍀 und liebe Grüße
Mine. 28+3 👶🏼💗 und 1 ⭐