SSW 6. auf einmal keine Symptome mehr!!

Liebe Community,

Ich bin total am verzweifeln!

Ich bin jetzt in SSW 6 angekommen, bei 4+5 sah man auf dem US schon die Fruchthöhle…hatte bis dato auch Symptome wie Schwindel, Empfindliche Brüste, Übelkeit (bzw musste öfter kleine Portionen essen sonst war mir elend).

Und all diese Symptome sind restlos weg! Fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger… hab solche Angst dass es erneut zu einem MA kommt 🥺.

Mein Gefühl ist so negativ, versuche mir aber immer reinzureden dass das nur aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen ist…frage mich was mit mir nicht stimmt falls es wieder schief geht ….😔.

War das bei wem auch so? Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen?

LG :)

1

Benutz mal die Suchfunktion. Du wirst zig Einträge dazu finden. Es ist total normal, dass die Symptome kommen und gehen. Wünsche dir alles Gute.

2

Hatte ich auch diese Woche, dachte auch, nun ist alles vorbei… aber nein… am nächsten Tag ging es mir dann wieder total schlecht #freu
Bin 5+2 :-)

3

Das freut mich! :) hoffe dass das bei mir auch eintritt🥺

4

Atme tief ein und aus, versuche die negativen Gedanken abzuwenden. Es ist wirklich so das Symptome kommen und gehen :) Ich selber kann ein Lied davon singen, so wie viele Mädels auch. Tatsächlich war ich dann auch bei 5+2 an einem Sonntag im KH, zusätzlich hatte ich Schmierblutungen. Vor 3 tagen ging es mir auch was besser ich meine Bedenken kamen wieder, dabei hat Freitag vor einer Woche alles gestimmt & das Herzchen schlug schön. Die Angst kommt auch daher, dass ich vor einem Jahr eine FG hatte. Wir müssen positiv denken :)
Wann hast du deinen nächste Arzttermin?

lg
Rey

5

Danke für die lieben Worte! 💓
Leider erst am Dienstag 🥺.
Hab das Gefühl was tun zu müssen, das macht mich wahnsinnig. Obwohl man weiß es liegt nicht in unserer Hand. Bei der MA waren die Symptome auch weg…und meine Gyn. meinte das sei ein schlechtes Zeichen gewesen. Könnte heulen.:(

6

Fühl dich fest gedrückt! Deine Sorgen sind ganz normal nach deinem Schicksalsschlag und auch ein Stück weit begründet, dennoch versuch dich heute zu entspannen. Versteif dich nicht darauf die Symptome zu haben bzw wieder zu erlangen, das Köpfchen kann dir da einen Strich durch die Rechnung machen auch wenn du doch Symptome haben solltest, merkst du sie womöglich nicht. Bis Dienstag ist es lang aber auch wieder kurz :) Sollte es dir am Wochenende wirklich garnicht gut gehen (psychisch) und du hast das Gefühl es zerreißt dich, kannst du immernoch ins Krankenhaus fahren, nur leider hast du keine Garantie das du ohne Beschwerden wie zb Blutungen dran kommst. Versuch dich lieber mit schönen Dingen auseinander zu setzen, zb Namen, Umstandsmode, Ideen wie ihr die SS verkündet usw :)

Liebe Grüße
rey

7

Hallo du,

Mir geht es gleich wie dir … selbe Situation…
Ich bin jetzt 6+2 war aber noch nicht beim Arzt (bringt meiner Meinung nach nichts ..)
Ich habe am 8.4 den ersten Termin ..

Habe bereits ein Kind und danach 2 x MAs…
Seither kein Vertrauen mehr in meinen Körper ..

Ich habe diesmal auch wieder ein schlechtes Gefühl .. habe generell wenig Symptome (aber darauf kann man sich sowieso nicht verlassen)
Diesmal war etwas komisch ..
Das hatte ich noch nie .. ich dachte ich bekomme die Tage.. dann war’s aber nur wenig brauner Ausfluss .. dann habe ich getestet .. fett positiv !!
4 Tage lang ging dieser Ausfluss und dann habe ich mit Progesteron begonnen .. seither kein Ausfluss mehr .. alleine dieser braune Ausfluss ist ja kein gutes Zeichen ..

Ich fühle so mit dir .. aber es hilft nichts .. wir können nur abwarten .. und ich sag immer neuer Versuch - neues Glück :-)
Kannst dich gerne melden und ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht

8

Danke für die Antwort :)
Den Ausfluss hatte ich auch…der hat aber aufgehört und soll normalerweise nicht schlimm sein wie ich hörte.. habe immer noch keine Symptome leider und hab schon aufgegeben .. weiß nicht wie ich das beschreiben soll… fühle mich so „leer“.. da unten ist alles weich irgendwie :(

9

Ich schwöre dir, mir geht es 1:1 gleich

Hab auch aufgegeben - ich bin mir ziemlich sicher, dass sich nichts eingenistet hat
Ich fühle auch rein gar nichts
Gewissheit ist mir immer lieber als diese Ungewissheit

Wann hast du wieder Kontrolle ?

weitere Kommentare laden