Huhu,
Wir haben heute unseren ET und bis jetzt ist noch alles sehr ruhig😀 Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass wir es bis April schaffen, da wir schon so viele Geburtstag im März haben und was soll ich sagen GESCHAFFT🎊💐😁
Bin aktuell sehr entspannt und habe nochmal zwei Stunden geschlafen. Es ist inser 7zes kleines Wunder und trotzdem immer wieder aufregend 🤭
Wer hat aktuell noch seinen ET? Bzw die Tage?
Ganz liebe Grüße
Steffi💐
🎊 ET 🎊
Halloooo!
Wir haben auch heute ET! 😊
Wir sind schon sooo nervös und hibbelig, ich hoffe dass unsere Prinzessin bald da ist.! Obwohl ich seit gestern eigentlich auch ganz entspannt bin 😊
Habe schon seit 1 Woche Wehen 🙈
Ist unser 1. Kind..
1. April wäre schon ein cooles Geburtsdatum 😊
Mein ET ist der 16.04 und es ist kein erstes kind, ich bin sehr gespannt u schon aufgeregt … man fragt sich jeden Tag , was passiert , wie reagiert der Körper, etc … es ist so aufregend 😜🥰🐣 freue mich aber sehr, die kleine Hummel bald im Arm haben zu dürfen !
Wünsche dir alles gute für dein 7 . Wunder - unglaublich !!!
Es ist mein erstes Kind - meinte ich
Vielen lieben Dank 😀 aktuell ist immer noch alles ruhig und wir haben unser Alltag ohne eine Wehe erledigt. Nun liege ich erstmal entspannt auf dem Sofa 😀👍 und genieße die abendliche Ruhe 🎊🎊🎊
Das "geschafft" denke ich mir um Mitternacht, wo die Kleine jetzt getrödelt hat (ET war gestern), dann bitte nicht heute.
Du möchtest das Datum nicht oder? Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich Montag wieder meine Kids in die Krippe und Kita bringe und anschließend zum nächsten Gyn-Termin fahre🙉🙈😁
Nee, so ein Aprilscherz muss nicht sein. Einen Termin beim FA habe ich für nächste Woche gar nicht bekommen, muss mich da Montag melden, wenn der Zwerg noch nicht da ist.
Hey Steffi! 🌸
Ziel erreicht!!!! 🎉 Freut mich für dich!
Nun bin ich doch glatt auch in den April gerutscht ET +3.
Heute hab ich viele Übungswehen , die hin und wieder weh tun. Aber wie du weißt quäl ich mich seit Wochen immer wieder damit herum.
Das dritte Kind bummelt ganz schön herum. 🙄
Bin gespannt wer von uns beiden zuerst auf die Zielgeraden geht. 😂
Wie geht es dir???
Liebe Grüße
Fortuna-Baby
🙈🤭😁 Ja da bin ich auch mal gespannt. Jetzt ist aber klar es wird definitiv ein April Baby 😁👍🎊🎊🎊 Aktuell habe ich nichts mehr,völlig entspannt. Bin wirklich gespannt wie weit ich drüber gehe. Meine Mädels waren immer 40+3 ,dann wäre ich Montag dran😁👍
Huhu,wie geht es dir??? Alles ruhig??