Die Diagnose steht fest: Update 3. Sturzblutung

So jetzt hatte ich nochmal die Untersuchung.

Also vorab: Prognose ist ganz gut aber keine Garantie. Aber bis jetzt hat das Kind keinen Schaden genommen.

Ich habe ein Hämatom zwischen Eihaut und Gebärmutterwand von 6cm lang und 9mm breit). Es liegt zum Glück weit weg von der Plazenta. Empfehlung ist bis Montag hier zu bleiben und tägliche Kontrolle...

1

Ich hatte auch ein Hämatom. Es war auch gross. Ich durfte nach Hause aber musste strikte Bettruhe einhalten. Nach 4 Wochen war das Hämatom resorbiert

2

Du hastvja selbst kleine Kindery wie hast du das gemacht? Also mit bettruhe? Die habe ich übrigens nicht mehr. Darf mich bewegen

5

Mein Mann hat viel übernommen. Gekocht haben die Eltern/Schwiegereltern. Und alleine hat sich meine Tochter auch brav beschäftigt. Sie ist schon 9 :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du liebe

Mensch was für ein krimi, aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit.
Ich habe auch ein Hämatom direkt am muttermund auch von 6cm. 2 Mal sturzblutungen, seit 5 Wochen liege ich, BV bekommen. Seit 3 Wochen blute ich jeden Tag, aber dem Baby ging es immer gut ♡
Mittlerweile hat es seine Struktur verändert und ich bin was beruhigter.
Was ich dir sagen will, ich hatte si schreckliche Angst die ganzen Wochen, es ist echt nerven aufreibend, aber in den aller meisten Fällen, geht es gut aus.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.
🍀🍀🍀❣️

4

Oh weia! Alles Gute dir! Aber bluten tust du nicht mehr? Resorbiert sich das Teil?

Bist du zuhause?

Also ich soll langsam machen, habe aber keine strikte bettruhe. Darf duschen und mir einen Tee holen.

7

Danke dir :)
Die letzte sturzblutung ist 3,5 Wochen her, seitdem blute ich, aber nur altes Blut und nicht mehr so stark. Etwa wie eine leichte periode.

Also es ist immer noch 6cm groß, stand von Dienstag, es ist aber nicht mehr schwarz was ja die Flüssigkeit ist sondern weiß. Am Donnerstag muss ich wieder zur Pränataldiagnostik mal schauen wie es dann aussieht... bei der Größe kann das schon einige wochen dauern.

Ja bin zuhause, war nie Stationär, hab noch 2 Kinder hier rumflitzen und mein Mann macht seitdem Homeoffice.

Ich darf auch kochen zb. Oder 15 min langsam spazieren, aber sonst wirklich schonen.. nicht so einfach das ganze

weitere Kommentare laden