Ab morgen 39ssw ! Wie geht es euch ? Wie verbringt ihr die Tage bis zur Geburt 🤰

Mädels, die Zeit rückt immer näher, meine Nächte schlafloser, ich werde nervöser, aufgeregter & freudiger … es ist unser erstes Kind, also alles ganz neu! Wie wird es nach der Geburt sein, und v a erstmal die Geburt … kann es kaum glauben, dass ich hdl mein Würmchen in den Arm halten darf , alles so Crazy 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 schönes WE euch

1

Hey Anny,

Bin ab Sonntag in der 39. SSW und mir geht's wie dir 🤭 Es ist auch unser erstes Kind und ich kann noch nicht glauben, dass meine letzten Tage als Schwangere bald gezählt sind und ich unsren kleinen Prinzen im Arm halten kann 🥰 Ich hab heute unser Beistellbett ready gemacht, also Matratze bezogen und eingestellt und meine Kliniktasche finalisiert 😅 mir fällt täglich was anderes ein, sei es Putzen oder Backen oder Eikaufen, langweilig wird es mir also nicht 😌 So geht's mir eigentlich gut, nachdem ich letzte Woche mit nem Nierenstau im KH war 🙄 Alles is halt beschwerlich, die Nächte sind nicht mehr wirklich erholsam und ich bin wirklich langsam mit allem 🤣
Wie verbringst du so deine Tage und wie geht's dir?

Liebe Grüße

2

Wie äußert sich so ein Nierenstau? Bei mir kommt such nicht mehr viel aus der Blase ? Immer mal n bisschen 🙈
Ja ich merke die Unbeweglichkeit und die zusätzlichen Kilos belasten stark meine Knie und so fällt mir das gehen schwer, wir haben ein Hund, ich versuche noch kleine Spaziergänge zu machen, habe soweit für die kleine alles vorbereitet , was man so vorbereiten kann, frag mich aber doch immer wieder, wie wird es werden, schaff ich das, kann ich das, manchmal kommen so kleine Selbstzweifel, obwohl es natürlich ein Wunschkind ist, und ich nicht glauben kann dass ich mit 41 tatsächlich noch dieses Glück erfahren darf …
Ich versuche aber schon jetzt die letzten Tage zu genießen so gut es geht, mache viele Pausen und versuche sich mich zu entspannen ! Ich hoffe und bete dass wir weiterhin gesund bleiben, möchte nicht allein entbinden ! Schön dass es dir soweit gut geht ! Und ich wünsche dir alles liebe und gute ! Da sind wir haa es wirklich gleich weit 🍀😜🥰

3

Ich hatte von jetzt auf gleich extreme stechende Schmerzen in der linken Flanke. Die Krämpfe waren sehr stark...fühlte sich so an, als würde jemand ein Messer in meine Niere rammen und drehen 😪 Bin froh, dass sich der Stau wieder gelöst hat, es ziept jetzt nur noch manchmal, aber das ist aushaltbar.
Oh ja, diese Zweifel kenn ich, erwische mich auch manchmal dabei 😅 Wir werden das aber toll machen, da bin ich mir sicher 🥰
Wir hoffen auch, dass uns Corona nicht noch einholt so kurz vor Ende. Schränken unsere Kontakte jetzt nochmal maximal ein, alleine entbinden wäre echt der Horror für mich 😪

Ich wünsch dir auch alles Gute und weitere schöne und ruhige Tage 😊

weiteren Kommentar laden