Erst war ein Herzschlag zu sehen, dann eine leere fruchthöle

Hallo ihr lieben.
Ich hab eine Frage. Mir ist klar das ich das auch den Arzt fragen kann, aber es ist Samstag und gestern im Krankenhaus war ich zu durcheinander.


Am 14.02 hab ich mich positiv getestet. Ich hatte dann am 18.03 einen Frauenarzt Termin.
Laut meiner App wäre ich in der 8ssw
Mein Arzt machte einen vaginalen Ultraschall und es war eine fruchthöle und eine kleine Kugel mit einem Herzschlag zu sehen. Er datiert das ganze auf 2wochen zurück. Dem nach war ich in der 6ssw da die kleine Kugel 2, mm groß war.

Gestern (8ssw)bekam ich unterleibschmerzen (waren noch auszuhalten), später dann bräunlicher ausfluss und da war einmal son kleiner blutpfopfen bei.

Ich bin dann ins Krankenhaus. Dort wurde wieder ein Ultraschall gemacht.die fruchthöle war aber leer.und es hieß, das es wohl abging.
Nach 1000 Tränen und dem Versuch mich damit abzufinden konnte ich es trotzdem nicht sein lassen zu googlen.

Heute sind nur noch minimale unterleibschmerzen, mehr ziehen, aber auch nur ganz kurz.
Ausfluss oder blut war bisher noch nicht.

Nun hab ich gelesen, dass es sich auch versteckt haben könnte.
Die Ärztin meinte gestern auch mehrmals, dass ich locker lassen soll. Ich war viel zu aufgewühlt.


Nun hab ich gelesen das es sich auch verstecken könnte. Ist das wirklich möglich? Die Ärztin hat richtig gesucht,aber nichts gefunden.

Am Mittwoch hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt. Kann ich noch hoffen? Oder sollte ich davon ausgehen, dass die Kugel mit dem Herzschlag abging?

Ich bin gerade völlig überfordert.

1

Hallo, also erstmal tut es mir total leid. Ich kann gut nachvollziehen, wie es für dich gewesen sein muss. Ich befürchte aber eher, dass du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen solltest. Wenn du es gar nicht aushältst, würde ich noch mal ins KH noch mal einen US machen lassen. Aber ich glaube nicht, dass die Chancen soo riesig sind. 😞

2

Ok. Vielen Dank für deine Antwort

3

das tut mir schrecklich leid, ich fühle mit dir. sowas zu erleben ist ganz schrecklich. Aber lass es dir nochmal von einem anderen Arzt bestätigen. Es geschehen manchmal unerklärliche Dinge. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, ist sie da. Wie hat sich denn die Fruchthöhle entwickelt? War sie größer? Sie müsste sich seit dem 18.03 ordentlich vergrößert haben.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen dass alles Gut wird!
Liebe Grüße
Rey

6

Vielen lieben dank für die lieben Worte. Also ich fand sie sah wesentlich größer aus, als beim letzten Mal. Genau kann ich das nicht sagen, da sie die nicht gemessen hat. Mein Arzt misst das immer alles genau nach.

4

Hallo vielleicht kann ich dich beruhigen und zwar ist es bei mir genau das gleiche gestern Unterleibschmerzen sogar in der Scheide echt viel und heute braunen Ausfluss. Ich auch direkt im Krankenhaus. Zuerst genauso eine Fruchthöhle und dann Zack hat sich versteckt müsste 6+4 sein laut Ärztin im KH. Herzschlag sah ich zum ersten Mal auch.

5

Oh das ist ja schön 😊meinen Glückwunsch 😊. Ich hoffe am Mittwoch findet der Arzt wieder etwas bei mir

7

Hallo meine Liebe. Ich habe mitgelesen und meine Gedanken waren bei dir. Ich hoffe es ist alles in Ordnung ❤️