Scheide schmerzt beim laufen 22ssw

Kennt jemanden diesen ziehenden Schmerz wenn man läuft in der scheide. Es fühlt sich an als ob es irgendwie von den Knochen kommt. Manchmal fühlt es sich auch wie ein Druck an.
Kennt das jemand. Es ist so unangenehm

1

Könnte es eine Symphysenlockerung sein?
Das hatte ich in beiden Schwangerschaften… ganz schlimm…#gruebel

2

Also ich hatte sowas ab der 26. ca. beim Lütten. Hatte alles ausprobiert aber nix half so recht. Ist bei mir wohl körperlich bedingt, dass ich einen komischen Symphysenwinkel hab.

3

Leider ja ...
Kenne es aus der 2. Ss aber erst recht gegen Ende ca 35. Ssw

Bin nun in der 24 Woche und hab es seid ca 1-2 Wochen. Je nachdem wieviel ich gelaufen und geschafft habe mal mehr mal weniger. Furchtbar unangenehm.
Es ist dann auch erst tatsächlich besser wenn ich abends mich hinlegen und die nacht geschlafen habe