7+2 - Plötzlich Mensschmerzen đŸ„ș..

Hilfe.. ich habe seit heute Nachmittag solche komische Mensschmerzen und das GefĂŒhl „als wĂŒrde Blut fliessen“ 😱(kam aber in KEINER Weise Blut..)
Ich bin sehr verunsichert und male mir gleich wieder das schlimmste aus (hatte 3 FG‘s hintereinander vor dieser SS) 😭.
Geht es jemandem gleich? Ist das normal? đŸ„ș
Mein 1. FA Termin hab ich endlich in 2 Tage.

Habe eigentlich schon 2 Kinder - jedoch ist die letzte SS fast 5 Jahre her und kann mich kaum noch an diese Symptome ect. Erinnern â˜č..

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ€°!!

Das werden die MutterbĂ€nder sein, die wachsende GebĂ€rmutter
.bei uns Mehrfachmamas ziept und drĂŒckt das mitunter schon mal doller.
Mir half Magnesium und Bryophyllum Pulver immer gut!

Alles Gute fĂŒr dich!

2

Ohhh vielen Dank fĂŒr deine Antwort! đŸ„ș❀
Ich mache mir immer solche Sorgen đŸ˜©.
Aber vielleicht ist es auch noch die NervositĂ€t wegen dem kommenden FA Termin.. 😱

3

Hey, mach dir keine Sorgen. Das ist völlig normal. Ich bin bei 5+3 und habe vorhin auch diese Schmerzen bekommen. Hab ne nach hinten gekippte GebĂ€rmutter und dadurch wohl noch stĂ€rker damit zu tun und ich vermute einen Wachstumsschub der GebĂ€rmutter, oder vielleicht kommt es auch durch die Verdauung, ist ja nun alles schon ziemlich eng da drin 😊

Solange kein Blut kommt, ist alles in Ordnung. ❀

4

Hallo, das ist ganz normal. Ich hatte die ersten drei Monate regelmĂ€ĂŸig “Mensschmerzen” hat sich genauso angefĂŒhlt wie vor der Mens. War ganz normal und bin jetzt Anfang 5. Monat.

5

Hatte ich auch ganz schlimm zum Anfang und dann nochmal um die 20.ssw rum. Mein Kind ist mittlerweile 1,5 Jahre 😉

6

Hey, mach dir keinen Kopf, bin in der 9 ssw und hab das auch hin & wieder, alles völlig normal! solang kein blut fliest kein grund zur panik! sind die mutterbÀnder die sich dehnen und generell weil alles sich ausdehnt dort unten :) schöne kugelzeit