Hi ihr lieben🥰
Ich wollte gerne Wissen wie ihr es bemerkt habt das ihr schwanger seit? Habt ihr nach dem ES symptome gehabt? Ich bin Eisorung plus 8bund muss sagen ich spüre garnichts und habe keine Symptome. Nicht einmal die Brust spannt.
Vielen dank 😊
Schwangerschaft Symptome
Durch einen positiven Test ;) paar Tage vor NMT.
Symptome hatte ich erst ab der 6. Woche
Ich habe einen Test gemacht 😉
Zu den Zeitpunkten, an denen die meisten testen, sind Symptome doch meist sehr unwahrscheinlich, da die HCG Konzentration noch viel zu niedrig ist um Symptome zu machen. Auch wenn es Frauen gibt, die ab Eisprung (oder während der Zeugung selber) wissen, dass sie schwanger sind, beginnen bei den meisten Frauen die Symptome ab der 6. Schwangerschaftswoche.
Ich hatte zB gar keine Symptome
Hallo :)
Ich hatte das komplette erste Trimester GARKEINE Anzeichen bis auf das Ausbleiben der mens.
Hab mich erst schwanger gefühlt als der Bauch gewachsen ist . Keine Übelkeit, kein brustspannen oder sonstiger Schmerz.
Mein baby ist jetzt 8 Monate alt und liegt neben mir. Alles gute 🍀
Ich bin mir sicher die Einnistung gespürt zu haben, hatte um den Zeitpunkt herum Schwindel und Kreislaufprobleme und von Beginn an Schmerzen im Unterleib, wie vor der Periode.
Übelkeit, Brustschmerzen etc. kam aber alles erst später.
Hmm also in der kiwu Zeit habe ich meinen Körper sehr gut kennengelernt und es war jeden Monat anders...mal Bilder man sich was ein dann hatte man wieder pms....so richtige Symptome kamen in der 1 und 2 ss erst ab der 7 ssw und in der 3 ss schon in der 6 ssw.....ansonsten blieb vorher nur die mens aus und das wars