Hey ihr Süßen
Ich habe momentan das Problem das ich Hunger auf gewisse Sachen habe, heute Mittag Gulasch als ich es fertig hatte hat es mich angewiedert
Heute Abend wollte ich Bockwurst als ich das erste Stück gegessen habe kam mir fast das würgen.
Egal was ich möchte sobald ich es habe mag mein Körper nicht mehr
Normal?
LG Isa aus MV mit Würmchen in der 13.Ssw ☺️
Essen
Ganz normal. Besonders bei deftigen, "fleischigen" Dingen hatte ich das auch öfter.
Habe nicht wirklich eine Lösung dafür gefunden, aber hatte das Gefühl, die Dinge bekommen mir besser, wenn ich nicht sofort nachgegeben habe, sondern den Wunsch erstmal sacken ließ - war er am nächsten oder übernächsten Tag immer noch da hab ich es gegessen und weniger häufig Probleme gehabt.
Vielleicht hilft das bei dir auch?
Das beruhigt mich ja das ich doch nicht bescheuert bin.
Also mit meine list auf "Grillhähnchen" hat es geklappt hab fast die ganze Woche mit dieser Lust gekämpft 🤣
Ich danke für deine Antwort
Ha, diese Lust hatte ich auch! Habe etwas länger "durchgehalten", weil ich damals gar kein Fleisch gegessen habe, aber es bekam mir nach der Wartezeit auf jedenfall problemlos. 😅🙈
Achso, viel trinken hat mir auch geholfen. Falls du auch so ein "Vergesser" bist, könnte es auch daran liegen.
Hallo
Ich denke es ist völlig normal. Die Jormone spielen verrückt.
Ich bin jetzt Ende 12.ssw und sowas von apetitslos. Und Sachen, die ich selbst gekocht habe, kann ich gar nicht anrühren, die eckeln mich richtig an. Total verrückt. Dabei koche ich total gerne und ich muss für mein Sohn und Mann kochen. Daher ernähre ich mich oft von Brot weil das einer von wenigen Sachen ist, was ich problemlos essen kann. Nur bloß ohne Schinken oder Fleisch. Allerdings z.B. ein gekaufter Döner geht klar
Da frag ich mich auch ob das normal ist:D kenne ich von der ersten SS nicht so extrem
Daher einfach abwarten und hoffen dass es besser wird.
Eine schöne Kugelzeit
Vg
Ja exakt
Gekaufter Döner geht klar 🤣
Bei mir endet es auch in Stulle 😅
Die ebenso eine schöne Kugelzeit ☺️
Ist echt Wahnsinn wie der Körper verrückt spielt: D
Dankeschön
VG
Ja hab ich auch ... am besten wirklich so oft wie möglich sofort das essen, worauf du grad Lust hast.
Liebe Isa, mir geht es ganz gleich. So viele Gelüste, die mich im nächsten Moment schon wieder anekeln. Selber kochen ist gerade sehr schwer für mich, weil ich die Gerüche dabei nicht ertrage. Das klassische Butterbrot steht bei mir aktuell auch sehr hoch im Kurs!