Hallo Zusammen,
ich bin laut meiner Rechnung (6.03 Anfang letzte Mens) nun in der 5te Woche schwanger und meine Periode blieb aus. Ich habe zwei positive Tests gemacht und am Freitag einen Arzttermin.
Zur Info, ich bin fast 27 Jahre alt.
Ich merke meine SS leider kaum, meine Brüste tun nicht mehr als sonst und übel ist mir auch nicht. Lediglich etwas Schwindel und häufiger Harndrang haben sich bemerkbar gemacht.
Gestern hatte ich Streit mit meinem Partner und habe mich richtig reingesteigert (habe eine ADHS Diagnose bekommen was leider oft zwischenmenschliche Probleme mit sich bringt und kann meine Medikationseinstellung durch die Schwangerschaft nicht wahr nehmen). Ich hab kaum Luft bekommen und ich war so wütend dass ich das Gefühl hatte mein Kopf platzt gleich. Irgendwann habe ich durch gutes Zureden wieder die Kurve bekommen.
Jetzt mache ich mir Sorgen dass das der Schwangerschaft geschadet haben könnte :( Ich hatte am Abend, leichtes Ziehen im Bauchbereich...
Meint ihr das meinem Kind dadurch was passiert sein könnte? Habe leider richtig Angst und bis Freitag ist noch etwas Zeit...
Keine Symptome, gestern total aufgeregt
1
Es ist ziemlich normal das Synthome kommen und gehen das wird sich noch oft begleiten und wahrscheinlich verunsichern
Das ziehen im UL können die Mutterbänder sein denn deine Gebärmutter wächst
Ansicht würde ich sagen in dieser Woche spürt dein Baby davon noch nicht viel.
Es ist jedoch auch normal das durch erhöhten Blutdruck du mit Kopfweh da sitzt
Genaues wird aber nur ein Arzt bei einer Untersuchung sagen können
Vertraue deinem Körper denn er hat eine automatische Schutzfunktion
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft