Wie groß waren eure ?
Ist 26x13 mm groß ?
Kenne mich nicht aus!
Danke euch☺️
Schnelle Frage zum Hämatom ☺️
Warum möchtest du das denn wissen?
Kommt jabauch darauf an wie weit du bist und wo der bluterguss sitzt.
Meiner ist 57×9mm groß, sitzt aber ab einer stelle die noch okay ist
Weil meins so groß ist und ich keinen Vergleich habe bzw. das nicht einschätzen kann.
15ssw
Find ich jetzt gar nicht groß ehrlich gesagt und wie die anderen gesagt haben es kommt mehr auf die lage des hämatoms an meins war laut fa sehr groß(hat mir auch nicht viel hoffnung gemacht, dass alles in intakt bleibt falls es nochmal bluten sollte) und saß nah an der fruchthöhle, hatte vor dem befund hämatom ne extreme blutung mit allem drum und dran, also waren die werte,die die fa gemessen hat schon von einem zum teil "abgeblutetem"hämatom. Glaub in der 22.ssw war es dann weg ohne erneute blutung. Bin froh, dass es gut ausgegangen war und ich zu der anfangszeit noch nicht so viel im forum unterwegs war, sonst hätte ich noch mehr panik gehabt
Meins ist 6,6×4,8cm groß.
Am Anfang war es bei 3cm ist also mit der Zeit gewachsen.
Aber wie meine Vorrednerin sagte,.kommt Es natürlich auf die Lage am, die könnte eher bedenklich sein.
Meins liegt zb. Vor dem MUMU und hat zum Glück keine Berührung zur Plazenta.
Lg
Meins war um die 7. Woche herum bei 4cm x 1,5cm und hat zuvor einmal stärker geblutet. Danach nie wieder und es ist nun auch kein Thema mehr. Drück die Daumen, dass alles gut geht. Für mich ist damals am Tag der Blutung eine Welt zusammen gebrochen - man glaubt schließlich nicht mehr dran, dass es noch gut gehen könnte.
Lg Sophie (22. Woche)