Hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin mit unserem ersten Wunder Schwanger und bin der Meinung gestern das erste mal das Kind gespürt zu haben. Es ist auf der linken Seite quasi über der leistengegend gewesen. Wie ein Druck gegen die bauchdecke an der selben Stelle immer mal wieder. Konnte man tatsächlich auch etwas von außen sehen und sah aus wie ein leichtes pochen. Heute morgen dann qieder dasselbe aber weiter mittig und auch an einer Stelle. Was meint ihr denn? LG
Die ersten Kindsbewegung. Eure Meinung.
Ja, klingt sehr danach ☺️ Wie weit bist du denn? Ich hab die ersten zarten Tritte in der 16./17. Woche gemerkt trotz VWP 🥰 und ab dann aber auch jeden Tag regelmäßig.
Mittlerweile bin ich in der 32. Woche und die Tritte tun auch schon mal weh 😅
Oh wie schön ist das denn 🥰 Ich bin in der 17 Woche also um genau zu sein 16+3☺ Ich merke das Baby jetzt gerade auch wieder 🥰 Uii dann bekommst du ja bald deinen Schatz 😍 Alles gute weiterhin und für die Geburt ebenfalls ❤
Schönes und beruhigendes Gefühl oder? 🥰 Ich bin 31+3 😊 Ich merke ihn den ganzen Tag 🙈
Vielen Dank 🙏🏼
Dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼
Ja das kann gut möglich sein.
Ich spüre die Bewegungen seit ca einer Woche (bin jetzt 18.ssw HWP).
Noch nicht regelmäßig aber es wird mehr.
Lg
Ich bin auch in der 18.SSW und warte sehnsüchtig darauf die ersten Bewegungen zu spüren.
Ich weiß nicht, ob ich schon was spüre oder ob es einfach Darmtätigkeiten sind.
Ab wann genau hast du den Zwerg gespürt?
Bin 17+3
Ganz leicht letzte Woche und nun wenn ich auf dem Rücken liege meistens schon auch das ich's manchmal bissel von außen spüre.
(Bin heute genau 17+2 EET 10.09).
In meiner dritten Schwangerschaft (Vorderwand Plazenta)habe ich's erst um die 20.ssw gespürt