Ein kleiner Jammer- aber auch Freudenpost
Ach Leute was soll ich sagen… nach zwei Abgängen bzw. Eileiterschwangerschaften, habe ich ja echt Schiss und habe es mir quasi herbei gesehnt irgendwelche Anzeichen zu haben, Hauptsache ich merke was . HALLO DA SIND SIE 👏🏼👋🏽
Bis letzte Woche war nämlich gar nichts, 0,0… und gestern bin ich aufgewacht um 5:30 und musste das erste mal auf die Toilette rennen 🤢 das ging den ganzen Tag so, habe mich 5-6 mal übergeben und ich konnte kaum das Bett verlassen. Hab von meiner mitschwangeren Freundin cariban bekommen und zumindest musste ich mich seit dem nicht mehr übergeben. Die Übelkeit bleibt aber leider. Ich kenne das von meinem Sohn so nicht, hatte zwar auch etwas Übelkeit aber ganz ohne übergeben und nach dem Essen war’s weg… aber ich bin dankbar dass anscheinend etwas passiert in meinem Körper und sehe es als das Zeichen was ich gesucht habe… diesmal wird alles gut (natürlich egal ob mit oder ohne Anzeichen!!)🍀🍀🍀🍀
Zudem bin ich sehr aufgeregt vor meinem Termin morgen, an 5+4 hat man bereits eine schöne fruchthöhle und dottersack gesehen, ich hoffe morgen werde ich mit einem Herzschlag belohnt 🙏🏼🥰
Wie gehts euch?
Übelkeit - selbst schuld 😫 6+4
Hey, kann mir deine Freude nur zu gut vorstellen. Jetzt heißt es immer schön stressfrei bleiben, das A u. O. glaub mir. Auch so gar keine Ängste mehr, auch wenn du leider schon viel durch hattest mit den Eileiterssc. jetzt wird es hoffentlich ein schöne Schwangerschaft. Ich sag’s jetzt schon vorweg, weil ich weis das es vielleicht kommen wird… sind die Symptome mal kurz weg oder sogar ganz weg in der Frühschwangerschaft, kann es absolut normal sein. Ich hatte die ersten so um die 9./10. mein ich rum und es war ein hin und her. Es gab Tage da bin ich aufgewacht und war sowas von gefühlt Unschwanger und ängstlich. Aber das ist normal und kein Anzeichen dafür ob alles ok ist.
Hoffe konnte dir was nützliches mitgeben :)
Danke für deine lieben Worte 🥰
Ja ich weiß, bei meiner ersten ss mit meinem Sohn, war ja auch allesamt gut und ich hatte so früh nicht wirklich was an Anzeichen! und auch Anzeichen sind kein garant dafür dass alles gut ist.
Trotzdem ist es irgendwie beruhigend, wenn auch lästig 😅
Ich bin mir aber sicher dass es das ist und bleibt. 🍀 die Ängste gehören denke ich trotzdem dazu und die werde ich so schnell auch nicht los. Aber ich glaube ganz fest an das Würmchen 🥰
Bitte schau auf dich. Ich dachte jetzt auch 3 Tage lang die Schwangerschaftsübelkeit hat „endlich“ eingesetzt - tja es ist ein fetter Magen-Darm-Infekt. Ständig übergeben, konnte das Bett nicht verlassen, essen hat es nicht besser gemacht und schlussendlich kam noch Durchfall dazu. Es ist nichts tragisches. Schonkost und Infusionen, dem Krümel geht es super aber es gehört abgeklärt.
Bei mir kam’s auch so plötzlich mit sehr häufigem übergeben.
Meine Mama hat mich tatsächlich vor 10 min angerufen und mir gesagt dass sie auch flach liegt mit übergeben und Durchfall. Jetzt bin ich auch am zweifeln 😅 allerdings hatte ich erst vor einigen Wochen Magen Darm und es hat sich schon ganz anders angefühlt. Es kam letzte mal so richtig vom Bauch her, mit Krämpfen und Bauchweh. Und eben auch Durchfall. Jetzt kommt es rein aus der Übelkeit heraus. Mein Bauch macht dabei null Radau. Außer dass er knurrt weil er leer ist … 🤷🏼♀️ Ich werd es auf jeden Fall beobachten. Und weiß nicht was ich mir wünsche, Magen Darm ist in der Regel sehr schnell durchlebt, wenn auch heftig. Aber die Schwangerschaftsübelkeit bleibt ja gern mal ein paar Wochen 😅😅
Hey, ich erinnere mich noch an dich.
Wie schön das du nun wieder hier bist.
Ich wünsche Dir alles Gute
Danke das ist lieb 🥰
Witzig , mir ging es wie dir
Hab mir heute ewig Sorgen gemacht weil es links in der Leiste am operierten Eileiter von der ELSS zieht und drückt und ich null Anzeichen habe ansonsten und zack: eben auf Geruch so Übelkeit entwickelt das ich zum Klo gerannt bin. Das war bei der ELSS nie und macht Hoffnung.
Bin aber erst 5+4 SSW und hab morgen erst den ersten US.
Alles Gute Dir
Drücke dir ganz doll die Daumen für morgen 🍀
Ich hab meinen Eileiter „leider“ verloren, aber somit auch keine Angst dass der Übeltäter wieder zuschlägt. Ich durfte auch letzte Woche an 5+4 schon kommen und wurde beruhigt durch eine fruchthöhle mit dottersack 😍 morgen dann hoffentlich ein Herzchen 🥰