So heute wieder Vorsorge gehabt. Bin bei 38+3. Der kleine Mann liegt immer noch nicht fest im Becken 🥴. Gbh bei 3,7cm. Muttermund zu.
Er ist mittlerweile 3300g schwer und 52cm.
Langsam schwindet die Hoffnung das er sich eher auf den Weg macht.
Bei wem ging es trotz solcher Werte zwecks Gbh und muttermund früher los?
38+3 Termin sehr ernüchternd 🥴
Huhu,
Also bei mir war keins meiner drei Kinder bis zur Geburt im Becken oder der gbmh besonders gekürzt und trotzdem sind alle zwischen 2-8 Tage eher gekommen
Alles Gute
Ich hatte keine Wehen, keine Anzeichen, zwar fest im Becken, aber Gebärmutterhals nicht verstrichen und nix. Er kam 10 Tage vor dem Termin 🤣 ohne Ankündigung. Abends noch im Bett Pizza und Kekse und nachts ging es auf einmal los.
Ich war am Tag vor der Geburt zur Kontrolle.
Mein Sohn war noch nicht fest im Becken. Mumu fingerdurchlässig, GMH nicht sonderlich verkürzt und auf dem CTG keine nennenswerten Wehen.
Die Ärztin meinte noch „Mal sehen ob wir uns nochmal sehen.“
Ja, wir haben uns wiedergesehen. Am nächsten Tag im Kreißsaal!
Es muss also alles nichts heißen
Meine Kids kamen alle um den Termin rum, und vorher lag keines mit dem Kopf fest im Becken....
Dein Befund an sich sagt nichts, wenns los geht, kann sich schnell was tun, beim2. Kind zb. hatte ich bei 40+4 nachts gelegentlich Wehen und war dann am Vormittag beim Gyn: Kopf nicht im Becken, Muttermund zu, Gbmh nicht verkürzt.... er sagte da tut sich noch nix - 15 Stunden später hatte ich mein Kind im Arm.
Ich drücke dir die Daunen dass es bald losgeht!
Meine lag nie fest im Becken und kam 39+1 nach BS ohne vorherige Anzeichen
Und dann liegend transportiert gewurden?
Nö, ich bin in die Klinik gelaufen. Hatte im KH angerufen und weil das Wasser nicht schwallartig kam, konnte ich laufen.