Hallo 13ssw 🥰

Ich bin heute endlich in der 13 ssw also genau 12+0. die Übelkeit geht langsam weg und ich habe 24/7 Hunger 😅 gefühlt. Wie gehts es euch so momentan und welche Woche seid ihr? Morgen hab ich die NFM. Ich bin froh das die kritische Phase überstanden ist. Weiß noch nicht ob ich meine Familie einweihen soll oder noch warte.

1

Gratuliere! Voll super. Die NFM ist ein toller und langer Termin! Ich bin jetzt 8+1 und noch lange nicht da, wo du jetzt bist 😅 ich persönlich würde eigentlich alle einweihen 😍

4

Hatte halt letztes Jahr im 6.Monat eine stille Geburt und das musste man dann allen Ja sagen die vom Baby wussten hab da ein bisschen Angst 🙈 schöne kugelzeit dir

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich weiß welche Erleichterung einen überkommt, wenn man die kritischen 12 Wochen gesund überschreiten #verliebt ich bin etwas weiter, für mich zieht die dritte und letzte Schwangerschaft aber nur so an mir vorbei. Heute bei 29+2 #verliebt nutze den Urlaub vor dem Mutterschutz um das Kinderzimmer herzurichten.
Ich hatte etwa bis zur 20 SSW keinen Appetit und es hat nur mit viel Mühe und Disziplin geklappt etwas runter zu bekommen.
Mittlerweile ist mein Appetit aber auch zügellos #schwitz zum Glück habe ich aber keine Vorerkrankungen und bin mit gesundem BMI in die Schwangerschaft gestartet. Habe aktuell ca. 5 kg mehr , Luft nach oben ist also noch gegeben #rofl obwohl der große Batzen ja meistens am Ende kommt.

Ich genieße die Freizeit aktuell bzw. das ich die Prioritäten einseitig auf meine Familie legen kann. Meine zwei Schulkinder genießen es auch das die Mama jetzt Zuhause ist.

5

Uii dann hast du es ja nicht mehr solange :)

Für mich ist die 13 ssw die erste Erleichterung aber die Angst bleibt nach einer stillen Geburt in der 24 ssw. Aber ich versuche positiv zubleiben bin aber von Anfang an in Beschäftigungsverbot ☺️ Wünsche dir noch eine schöne Zeit 🥰

8

Das tut mir schrecklich leid. Auch solche Fälle gibt es natürlich, und die Angst bleibt ein Leben lang das kann ich dir sagen, geht die Geburt gut? Bleiben wir vom plötzlichen Kindstod verschont.. usw.. Man muss das Hier und Jetzt genießen und du machst den Anschein das du es tust #liebdrueck#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Du bist mir genau eine Woche voraus 😀

Ich hab auch soviel Hunger, leider vor allem auf ungesundes 🙈😀

Ich werde an 13+2 zum ETS gehen und danach sagen wir’s der Familie dann an Ostern. Auf der Arbeit werde ich es nach dem ETS sagen 😊

LG Hermine

6

Ich auch auf ungesundes wobei Obst zwischendurch voll geht aber leider hält sich das Obst nicht lange oder sieht schon im Laden garnicht mehr so schön aus 😞 ja ich hab auch überlegt zu Ostern zusagen weil die Frage „warum trinkst du kein Sekt“ wird sowieso kommen 😂

7

Da hab ich mich diszipliniert wenigstens jeden Morgen Möhre, Paprika und Tomate und nachmittags n Apfel zu essen 🙈

So Fragen sind echt nervig :/ aufgrund unserer KiWu-Geschichte fragt keiner mehr in der engen Familie und der entfernteren sagen wir es eh nicht, die sind nur scharf auf Klatsch und nicht ernsthaft an uns interessiert 🤷🏼‍♀️😀

weiteren Kommentar laden