Hallo zusammen,
da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich den ersten Frauenarzttermin an Donnerstag habe, eine kurze Frage in die Runde. Ich habe seit heute morgen immer mal wieder einen Druck im Unterleib und ein recht unangenehmes Ziehen im der rechten Leistengegend. Man liest ja immer mal wieder davon, dass sich die Mutterschaftsbänder dehnen und es deswegen zu solchen "Beschwerden" kommt. Könnt ihr das bestätigen, bzw. kennt ihr den beschriebenen Schmerz? Ich habe einfach nur ein wenig Bedenken, dass es sich doch um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte...
Ziehen im rechten Unterbauch/Leistengegend 7 SSW, normal?
So ging es mir auch viel paar Wochen hab mich auch verrückt gemacht mit googeln nach diese ELSS
Mir half Magnesium ☺️
Schöne Schwangerschaft und alles Gute
Ja genauso sieht es bei mir gerade auch aus :D danke!
Hatte unschöne Schmerzen bei Bauchnabel Gegend und die letzten Tage stechende Schmerzen bei rechten Eileiter/Leiste(?), aber alles war gut
Hey du,
mir ging es die letzten Tage genauso wie dir und ich hab auch erst am Donnerstag den Termin beim FA 😅🙈 Hab mich auch schon verrückt gemacht. Eine Freundin die eine Eileiterschwangerschaft hatte hat mir aber erzählt, dass es doch ein permanenter und immer stärker werdender Schmerz bei ihr war.
Fühl dich gedrückt und versuch dich nicht verrückt zu machen, bis Donnerstag halten wir jetzt auch noch durch 😉🤗 Liebe Grüße und alles Gute für dich und dein Baby 😍❤️