Wo bestellt ihr Babyklamotten?

Hallo,

Frage steht schon im Titel :)

1

Limamgo, Jako-O, Babyone, Family, H&M und C&A im Wesentlichen.

2

H&m,vinted und ab und an Family

3

Ich liebe die Mode von Next und Name it. Weil die Kleidung da aber relativ teuer ist, meistens nur im Sale.
Ansonsten finde ich h&m preislich in Ordnung.
Bei Zalando habe ich noch einige Marken entdeckt, die ich gar nicht kannte aber mit der Qualität relativ zufrieden bin.

4

Ich hab hauptsächlich H&m, c&a, bonprix und ernesting family

5

Sehr unterschiedlich:
H&M und C&A haben sehr schöne Sachen.
Verurteilt mich nicht aber auch Primark hat teilweise schöne Sachen.
Bei Vinted bekommt man vieles für wenig Geld und teilweise neu und ungetragen. Auch getragen find ich’s ok , dann sind wenigstens schonmal alle doofen Stoffe rausgewaschen 🙂
Tom Tailor und Sterntaler habe ich auch dabei, aber sowas nur in Maßen, da ich’s teilweise auch recht teuer finde.

6

Ich kaufe fast alles gebraucht bei vinted, eBay Kleinanzeigen, Kleider Basar oder Geschenke vom Freundeskreis 😊 ... Next finde ich auch toll, dann aber meistens second Hand 🙃

7

Wir haben viel von H&M, Name it, Next. Gerne kaufe ich auch Hust & Claire, Play Up. Die haben richtig tolle Sachen, die aber auch recht teuer sind. Wir sind aber schon bei Gr 98, da tut es nicht mehr so weh. Bei den kleinen Größen finde ich Feetje und Noppies großartig.
Vertbaudet kaufe ich auch gerne ein.

8

Next, teilweise C&A (aber immer ne Nummer größer, fällt klein aus) und am liebsten bei Lindex. Bei Vinted bin ich aber auch schon sehr oft fündig geworden.

9

Also am Anfang hab ich viel bei Next bestellt, aber ich liebe Name it 😊 bestelle es aber nur im Sale zb bei Zalando Lounge, Veepee usw. C&A find ich auch sehr gut :)