Wie Muskelkater in und außerhalb der Vagina

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen wie gefühlten Muskelkater in und außerhalb der Vagina.
Ich bin jetzt 38+6. Kennt das wer?
Ist schon ziemlich unangenehm.

Liebe Grüße
Sarah

1

Bei mir ist es eher ein wehenartiges Stechen außerhalb an der Seite und innen von der Vagina. Kommt und geht immer mal am Tag. Weiß nicht ob du sowas meinst aber ist wirklich ein doofes schmerzhaftestes Gefühl. Meine Fa hat mir nicht erklären können was es ist hat gemeint vlt durchs schwere heben aber das macht relativ wenig Sinn. Im Internet stand mal weil das Kind Druck auslöst.

2

Huhuuuu🙃 ich kenne das. Bin heute 39+3 und habe das seit 1-2 Wochen immer mal wieder täglich. Seit gestern Abend hab ich es durch gängig 🙈 da unten schafft es halt ordentlich und es sind ja auch „Muskeln“ die sich mal melden dürfen 😂

Liebe Grüße 🌸

3

Hey! Ich habe das schon länger öfter mal, vor allem wenn ich im Bett liege und mich bewege bzw drehen möchte. Bin jetzt bei 38+5 und gerade habe ich es auch ziemlich doll. Für mich verbinde ich das bisher immer mit einer Symphysenlockerung, habe einige Anzeichen, die dafür sprechen, so seit der 25. Woche.
Alles Gute für dich!