Gelber Ausfluss - FA?

Nächste Woche Donnerstag hätte ich den nächsten FA Termin.
Bin in der 24. Woche. Sollte das wichtig sein :)

Seit gestern habe ich vermehrt gelblichen Ausfluss. Es brennt nicht und riecht auch nach nichts.

Es ist nicht schleimig, sondern eher trocken. Keine Ahnung wie man es beschreiben soll.

Ich nehme ab und zu Milchsäure, um den PH Wert aufrecht zu erhalten. Diesen habe ich heute morgen getestet und der war gut.

Samstag auf Sonntag Nacht habe ich das erste Mal eine Vagi C genommen. Kann es vielleicht dadurch kommen?? Aber es war schon Samstag auf Sonntag…

1

Ich habe auch gelblichen Ausfluss meine FÄ sagte das ist ganz normal. Mach dir also keine Sorgen

2

Danke!

3

Ich habe schon immer gelblichen Ausfluss auch vor der Schwangerschaft. Mein FA hat noch nie was gefunden bzw jetzt während der Schwangerschaft dazu gesagt und ich bin jetzt Mitte der 40ssw 🙈

4

Bin in der 16 SSW und mein Ausfluss schwankt immer zwischen durchsichtig, hellgelb und dunkelgelb. Mein PH-Wert ist immer in Ordnung und meine FA sagt, dass sei in Ordnung so.
Der Ausfluss sollte nicht riechen und es sollte nicht brennen oder jucken. Dann sollte alles soweit in Ordnung sein.