Erster Frauenarzttermin 6+6😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute den lang ersehnten ersten Frauenarzttermin. Bin heute 6+6! Wir sind überglücklich, das Herzchen schlägt Kräftig🥺😍
Wo sind denn die Novembermamis?
Wie sahen eure Ultraschallbilder in der Woche aus? 😍❤️

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰

5+6 laut US. Herzchen schlug.

Morgen habe ich den 2. bei 8+1

5

Oh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch 🥰🙈❤️
Und alles gute für deinen Termin morgen 🥰

2

Ein tolles Bild ☺️ Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Ich bin zwar keine Novembermama, aber eine Ende-Oktobermama ;)

Alles Gute für dich 🍀:)

6

Danke!
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

3
Thumbnail

Ich hatte meinen Termin bei 6+4.; mein ET ist der 17.11.

7

Schönes Bild 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Sooo ein schönes Bild #verliebt
Bin Freitag bei 9+0 wieder dran :)

Alles Liebe euch :)

8

Danke 🥰 ich habe dann den Nächsten Termin bei 10+6 😍

9

Oh, was für ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch!

10

Hei
Herzlichen Glückwunsch 🥰🤰❤️

Hast du Lust in den November Bus 🚌 einzusteigen ?
Falls ja, schau mal. Am Montag habe ich ihn aktualisiert. Trage dich dort einfach in den Kommentaren ein und du steht heute bei der Aktualisierung mit drin 😊

Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Kugelzeit 🤰❤️🍀

11
Thumbnail

Oh wow, da sieht man ja schon richtig was 😍 ich war gestern auch bei 6+5, mein Würmchen verkriecht sich noch etwas in der Ecke aber das Herzchen konnte man deutlich pulsieren sehen🥰😍😍

12
Thumbnail

herzlichen Glückwunsch, ein tolles bild🥰😊 ich war das letzte mal bei 6+3 nächster Termin nächste Woche bei 10+3 bin so gespannt

13
Thumbnail

Glückwunsch. 🥰
Ich Werde auch eine novembermami 🥰
Laut periode bin ich auf dem Bild 7+1 ssw und hat mich zurück datiert auf 6+2

Nächsten Termin nächste woche bei 10+2 ssw
Alles sehr aufregend