15 ssw

Hallo Mädels mein endbindungtermin ist am 02.10.22 hatte da mal neh frage ab wann könntet ihr das Geschlecht erkennen bei mir bis her noch nicht :-D

1

Aloha :)

Bin auch in der 15 SSW und habe ebenfalls am 02.10. den ET.
Am Donnerstag sagte sie das sie schon was sehen konnte und mir auch die Tendenz gesagt hat, allerdings wollte sie in 2 Wochen erneut schauen :)

2

In meiner aktuellen Schwangerschaft bisher gar nicht, weil das Baby beim US in der 20. SSW die Beine fest zusammen hatte und beim US in der 34. Woche die Nabelschnur so ungünstig lag, dass man nix gesehen hat. Hab zwar wegen einer medizinischen Indikation noch einen weiteren US in der 37. SSW (oder so), aber da wird man es wohl nicht mehr sehen können, da das Kind dann schon so groß ist und da ziehen die ja dann die Beine an und kreuzen sie meist, sodass man da oft nichts mehr erkennen kann bzgl. Geschlecht. Tja. ;-) Damit bleibt es dann wohl ein Ü-Ei.

In meiner ersten Schwangerschaft beim US um die 20. SSW (weiß nicht mehr genau, in welcher Woche der war).