Wie würdet ihr Geschlecht zu Ostern preis geben?

Ja frage steht ja schon oben ich bin soo Ideen los. Bekk in m letzten Kind hatten wir von ü-Ei rosa und blaue Hasen gekauft und von einer Sorte einen mehr und die mussten dann gesucht werden.
Ich hab aber auch keine Lust auf Konfetti oder Ballons…
Lg :)

1

Macht doch eine Ostertorte mit Geschlechtsfarbe innen drin

2
Thumbnail

Ein paar süße Osterhasenmuffins backen und den hellen Teig je nach Geschlecht einfärben...
LG

3

Hallo


meine Ideen

-für einen Jungen eine Blaubeertorte und bei einem Mädel Himbeer oder Erdbeertorte

- ansonsten Osterkörbchen mit entweder blauen oder rosa Eiern fertigmachen

- nur rosa oder blaue Ostereier verstecken und Deko auf den Tisch

- Osterhasenkekse backen und mit blauem oder roa Zuckerguß und Zuckerperlen verzieren, jeden Hasen in Zellophan mit
rosa oder blauer Schleife verpacken

- Oserkarten als Einladung selbst basteln und blauer oder rosa Osterhase vorne drauf



LG

4

Blau und Rosa integrieren find ich irgendwie langweilig.

Hahn und Henne wäre doch ne Idee :-)

Gibt sicherlich Keramikfiguren oder so... Oder auf Servietten abgebildet. Oder du gestaltest Eier mit entsprechenden Motive... Serviettentechnik geht glaube auch auf Eierschale... ;-)

LG

J.

5

Ich würde ja einfach sagen: "Wir bekommen einen Jungen" bzw. "Wir bekommen ein Mädchen"😜

Die ganzen kreativen Ideen spielen mir zu sehr in die Klischees von rosa und hellblau, das mach ich nicht.

Sonst:
https://www.promostore.de/schoko-osterhase-individuell.html?source=googleps&mp=1&gclid=EAIaIQobChMIz5G1gP-B9wIVBYxoCR07vgA4EAYYByABEgLbW_D_BwE

Oder:
Wenn's ein Junge wird: Schoko-Maikäfer
Wenn's ein Mädchen wird: Schoko-Marienkäfer
(cockchafer und ladybird, mal sehen, wer's zuerst versteht)