Auskugelpost - Mini geboren

Thumbnail

Huhu liebe Mädels,

Wir haben am 02.04.22 um 14:19 Uhr ausgekugelt.

Maria ist mit 3090 g, 52 cm und KU 35 cm auf die Welt gekommen und ist ein ruhiges, gechilltes Baby mit gutem Appetit - sie hat am 4. Tag bereits ihr Geburtsgewicht wieder erreicht 😂

Die Geburt verlief komplett anders wie ich mir je vorgestellt hätte, dass sie verläuft. Auch das Thema Stillen hat sich um die eigene Achse gedreht.
Aber ich sehe die Geburt trotz dem, dass sie nicht "schön locker" verlief, nicht als schlimm an oder bin traurig, sondern dankbar, denn:

Ich bin um einige Lebenserfahrung reicher.
Ich habe mich selbst nochmal ganz neu kennen gelernt und weiß jetzt eins mehr denn je: man kann nicht alles planen! Es kommt wie es kommt.

Ich werde noch einen ausführlichen Geburtsbericht im entsprechenden Forum posten :-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Schön geschrieben. Herzlichen Glückwunsch🎀🥰

2

Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch!

Und eine schöne kennlernzeit! 💞💞

3

Oh ich hab schon auf diesen Post gewartet!

Herzlichen Glückwunsch 😍☘️🥳
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit :-)

Bin schon auf den Bericht neugierig. :-)

Alles Liebe für euch #verliebt