Mir gehts extrem schlecht (5SSW)

Hallo Zusammen,

Ich fühle mich garnicht gut, viel Schlimmer als während Jeder Periode.

Meine Arbeit regt mich extrem auf, ich werde innerlich wegen meinen Kollegen total aggressiv und auch mein Partner nervt mich.

Ich könnte nur schlafen und zwischendurch heulen…

Kann das an der Schwangerschaft liegen und geht das wieder vorbei? Das halte ich keine 9 Monate aus :(

1

Ich gehe stark davon aus, dass das die Hormone sind. Ich bin ähnlich weit wie du und auch gereizter als sonst. Aber keine Angst, das wird auf jeden Fall in ein paar Wochen besser, wenn sich dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat. ☺️

2

Ich denke, das wird noch vergehen. Muss sagen, dass ich fast gar keine starken Stimmungsschwankungen zurzeit habe und das seit mehreren Wochen (aktuell 14+6). Mach dir keine Sorgen, das wird sich also bald wieder legen! :) Und deinem Partner kannst du ganz liebevoll darauf hinweisen, wenn du gerade irgendwas gar nicht ab kannst, er wird das sicher verstehen.. :-)