Erstrimesterscreening unauffällig, Blutwerte auffällig. SSW31+6 sehr zartes Baby, aber noch in der Norm

Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert nach einem Ultraschall bei dem Feindiagnostiker gestern.
Zur Historie:
Ich hatte ein komplett unauffälliges Ersttrimesterscreening was den Ultraschall betrifft. Allerdings waren meine Blutwerte (bHCG & Papp A) auffällig weswegen wir einen Praenatest gemacht haben, der glücklicherweise komplett unauffällig war weswegen auch keine FWU angesetzt wurde. Seitdem waren alle Ultraschalluntersuchungen komplett unauffällig, das Baby war tendenziell immer zarter und in der unteren Range der Normwerte.
Da bei der Feindiagnostik eine Zyste im Hirn des Babys zu sehen war, war ich gestern (31+5) nochmal beim Pränataldiagnostiker - die gute Nachricht: die Zyste hat auch aufgelöst.
Aber laut dem Arzt ist mein Baby eben nachwievor sehr zart, das Köpfchen kleiner als die Norm aber ingesamt stimmen die Proportionen zueinander. Und die Werte sind alle noch in der Range - nur eben im untersten Bereich.
Dennoch war er aber sehr verunsichert da eben meine Blutwerte beim Ersttrimesterscreening auffällig waren. Und er hat da iwie total drauf rumgepocht. Und jetzt bin ich total verunsichert.

Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Bei meiner freundin wurde auch immer gesagt die kleine ist sehr zart und der kopf ist so klein 🙈

Sie kam auch zart und klein auf die Welt und ist heute 4 🙂 es gibt immer solche und solche Babys 🙂

Mach dir keine Gedanken und genieße deine ss 🙂

Alles Gute 🙂