Das Herzchen schlägt 💗

Thumbnail

Ich wollte nur meine unglaubliche Erleichterung mit euch teilen! Nach einer Eileiterschwangerschaft und einem frühen Abgang sitzt unser Gummibärchen diesmal richtig und hat ein wunderschön schlagendes Herz. Ich bin so glücklich! #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤰🏼🍀

4

Vielen Dank 💗

2

Oh wow 😍. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe weiterhin 🍀. Darf ich fragen wie weit du bist? Ich fiebere unserem ersten Termin am 20.04. entgegen. Man macht sich ja immer solche Gedanken 🙄.

3

Ich bin heute 7+2 viel früher würde ich auch nicht gehen wie du auf dem Bild siehst ist selbst jetzt kaum was zu erkennen… ich kann deine Sorgen verstehen glaub mir ich hatte eine solche Angst vor heute aber in den meisten Fallen ist alles gut das darf man nicht vergessen auch wenn man sich geistig oft mit dem geringeren Prozentsatz auseinandergesetzt. Wann ist dein Termin?

5

Da geb ich dir 100%ig recht. Ich bin auch guter Dinge und bleibe einfach positiv gestimmt 🍀✊🏻🥰. Ich habe meinen Termin am 20.04. und wäre dann auch bei 7+3.

6

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen ersten richtigen fa Termin am 25.4. heute war ich dort, weil ich ein ungutes Gefühl habe. Man konnte eine fruchthöhle sehen.