Hallo ihr lieben. Ich muss euch einfach daran teilhaben lassen. War gestern zur Kontrolle beim FA 8+3. Aufeinmal er so "ohh das sind ja zwei" ich konnte es zuerst überhaupt nicht glauben. Steh irgendwie immer noch ein bisschen unter Schock. Wir freuen uns aber riesig. Nachdem ich letztes jahr zwei Abgänge in der 8ssw hatte ist das unglaublich für uns.
Doppeltes Glück
Herzlichen Glückwunsch liebes 🍀❤️ manchmal hält das Schicksal was ganz besonderes für uns bereit 🍀
Wünsche dir eine schöne ss
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und bubu im Bauch 🤰❤️🍀
Vielen Dank. Da hat es das Schicksal wirklich gut gemeint mit uns.. Jetzt muss nur mehr alles gut gehen. Bin aber zuversichtlich.
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich bin ja total fasziniert das die Fruchthöhle eine Herzform hat 🥰❤️
Alles Gute weiterhin
Das hat mich auch fasziniert.. Sieht so schön aus.
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Da kommen wohl die Seelchen zu dir zurück 💕
Daran haben wir tatsächlich auch gedacht. Nach den letzten schwierigen Monaten, wird doch alles gut
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin aktuell mit eineiigen Zwillingen in der 17 SSW.
Alles Gute für euch 🍀
Ooh wow. Wie toll. Wie geht's dir?
Hab schon viel Respekt vor der bevorstehenden Aufgabe
Jetzt geht es mir sehr gut.
Erst war ich tagelang geschockt 😅 und dann war mir 24/7 übel mit erbrechen.
Habe dann Cariban vom FA bekommen und damit ging es sofort besser.
Seit ca 13/14 SSW ist die Übelkeit zum Glück weg.
Ich hoffe es bleibt so und ich bleibe von allem anderen verschont.
Oh wow herzlichen Glückwunsch 🎉 hat der FA es beim 1. US noch nicht gesehen? ☺️ Kein Wunder dass du überrascht warst ☺️ Wünsche dir einen schöne Zwillingsschwangerschaft ☺️
Beim ersten Termin war ich 6+3. Da hat er "nur" eines gesehen mit herzschlag. Da hat sich sogar mein FA gefreut das er wieder mal zwillinge betreuen darf
Wir haben auch am Montag erfahren, dass da eineiige Zwillinge eingezogen sind. Da war ich bei 7+5.
Der Blick auf den Monitor war schon recht ungläubig meinerseits 😂 aber sagen musste er gar nix mehr, bin hin mit der Vorfreude auf einen Herzschlag…tja…dann waren da auf einmal 2 Herzchen zu sehen die fröhlich vor sich hingepumpt haben.
Und nach den ersten Schockmomenten ist die Freude aber auch doppelt so groß 🤩