Ein Hallo nun auch von mir ;) jetzt glaube ich es

Huhu liebe mitschwangeren :)
Ich freue mich endlich hier dabei zu sein:)
2019 kam unsere Maus auf die Welt, davor 2 fg .
Jetzt nach 2 jährigem basteln und abgängen hat es wohl gefruchtet und baby möchte da bleiben 😍
Diese Ängste die man hat können viele nicht verstehen und jetzt freue ich mich jeden Tag mehr, nächste Woche geht's zum harmony test , anbei mein Bärchen was gechillt in mir liegt und entspannt 🥰freue mich auf die Zeit und liebe Grüße, achja ich bin 10+3

1

Das bild;)

2

Es klappt einfach nicht:(

3

Versuche es mal als Screenshot, manchmal sind die Bilder zu groß...

Alles gute und herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ein schönes Bild und Glückwunsch 🥰 ich habe nächste Woche an 10+3 auch einen Termin und hoffe auch auf so ein schönes Bild 😊

7

Oh schön ;) bestimmt bekommst du ein ähnliches 😍danke Glückwunsch zurück