Ultraschall 5+0

Hallo ihr lieben ich war heute bei 5+0 beim Ultraschall da ich in beiden Schwangerschaften Duphaston nehmen musste.

Leider sah man nur eine sehr hohe Schleimhaut und mit gaaanz viel zoomen meinte mein Arzt er könnte hier eine Fruchthöhle erkennen ich sah da noch nichts aber er meine laut Bild alles toll und er denkt ich bin erst 4+5.

Das was mich sehr gewundert hat war, dass die Assistentin meinte der Test bei ihnen sei negativ - ich hab gleich gesagt sie sollen sich neue Test kaufen - eben daheim angekommen, aus unsicherheit gleich nen Test nachgeworfen - sofort fett positiv also ja #rofl

Mir wurde noch Blut abgenommen und ich soll heute um 17 Uhr anrufen dann erfahre ich den Wert - Mittwoch Kontrolle, ich hoffe man sieht dann mehr... da wäre ich dann laut Arzt bei 5+3, was hat man da bei euch gesehen?

1
Thumbnail

So sah es bei mir an 5+4 aus vielleicht hat sich dein ES verschoben?

5

Hallo, das sieht ja schon toll aus.

Ich habe mit dem CB Monitor den ES ermittelt am ZT17 zeigte er den ersten MAX Smiley an ZT 18 dann hatte ich auch den Mittelschmerz - mein Arzt meinte aber es dauert dann nochmal 24-36h bis die Eizelle auch befruchtet ist somit hat er mich 2 Tage zurück datiert also 4+5 hab vorher auch die Blutwerte erhalten - bei knapp 700 :) Laut Internet genau richtig für ES+19, jetzt freu ich mich auf Mittwoch bei meiner Tochter sah man bei 5+3 auch schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack somit bin ich optimistisch :)

2

Bei 5+0 muss man noch nichts sehen. Dein ES muss sich auch nicht verschoben haben. Bei 4+6 sah man bei mir Nada. Aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht. 3 Tage später Fruchtblase mit Dottersack.
Gab's einen Grund für deinen frühen Besuch? Hätte ich nicht ständig geblutet, hätte ich mir das ganze tratra gern gespart.

LG ☘️

3

Achso du musst Duphostan nehmen. Hab ich überlesen ☺️

6

Ja genau ich musste es bei beiden nehmen :)
Hcg Wert im Blut knapp 700 - perfekt für 4+5 - Mittwoch dann 5+3 wird man sicher auch Fruchthöhle und Dottersack sehen wobei mein Fa ja meinte er sieht auf jeden Fall eine Mini Fruchthöhle die ich leider nicht erkennen konnte.

4
Thumbnail

Das war bei mir 5+3. ich war schon ne Woche früher bei 4+3 da sah man eine fruchthöhle

7

Oh das sieht ja toll aus na dann heisst es wohl wieder wie immer warten - aber ich gehe stark vom positiven aus, da mein Hcg Wert bei knapp 700 ist und somit perfekt für 4+5 :)