Stechen linke Brustwarze

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte vor zwei Wochen schon mal ein Stechen in der linken Brust. Daraufhin war ich beim Gyn. Die hat abgetastet und auch einen Ultraschall gemacht. Alles gut.
Dann hatte ich auch ab und zu mal ein Stechen in der rechten Brust. Ok dann ist das so.
Seit heute Nachmittag habe ich ein ganz leichtes Stechen in der linken Brustwarze und das stört mich irgendwie. Kann es nicht richtig beschreiben. Bin halt auch echt hypochondrisch veranlagt und habe oft Angst, dass ich irgendwelche Krankheiten habe.
Kennst das jemand von euch? Wenn ja hattet ihr das auch mal einseitig? Bitte nur antworten wenn es auch so ist.
Habe eben schon mal bisschen gegoogelt und gelesen, dass auch manch andere das berichtet. Viele schreiben es hat wohl mit der Milchbildung zu tun. Weh tun meine Brüste wenn ich drauf drücke oder liege.
Natürlich haben jetzt die Ärzte zu, sonst hätte ich Ben meiner Ärztib mal angerufen.
Aber vielleicht kann jemand mal berichten ob das die ganze Schwangerschaft anhält oder irgendwann weg geht.
Es stört mich halt einfach.

Liebe Grüße und schon mal danke

1

Hello,

habs auch. Beidseitig. Mal links, mal rechts und auch beide gleichzeitig.

Hatte des vor der Ss ganz selten mal bei Periode, aber jetzt ist es quasi täglich.

Mir hilft ne Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen dran zu halten.

Das googlen für dich als hypochonda veranlagte Person das absolut falsche ist, weißt du sicher selbst.. :-p