Heyo bin verzweifelt langsam bin heute den 8 tag über ET und nichts tut sich nur mumu geöftnet 2cm ich habe heute vom krankenhaus gesagt bekommen ich muss am sonntag eingeleitet werden jetzt haben sie gesagt ich kann noch nen rizinuscocktail probieren vor der einleitung.
Sie haben gesagt 2,5 EL Rizinusöl ein halbes stamperl Vodka (weil ich keinen rum oder baylies mag) und dazu einen kaokao.
So gesagt getan fands garnicht sooo grauslig.
Jetzt sitz ich da und warte das endlich was passiert habt ihr erfahrungen damit?
Würde mich über jeden kommentar freuen!
Liebe grüße nici 41+1
42ssw Rizinuscocktail Erfahrungen?
Oh, das zerrt schon an den Nerven das glaub ich dir.
Hab den Cocktail nie versucht, so weit kam ich nie, was ich aber weiß, entwerder hat er durchschlagenden Erdolg in Form von Durchfall und/oder Beginn mit Wehen oder er bringt nichts!
Wünsche dir jedenfalls alles gute und gute Nerven beim Abwarten und eine schöne Geburt
hey ja jez nach ner stund ehab ich schonmal gut durchfall🙈🙈😂
Dann wünsche ich dir, dass durch die vermehrte Darmaktivität auch die Wehen ausgelöst qerden!
Ich habe den cocktail getrunken mittags um halb 3 und gegen 19 uhr ging es dann gemütlich los.
Viel Erfolg
Ich habe einen Wehencocktail bei ET+9 im Krankenhaus bekommen, allerdings ohne hochprozentigen Alkohol Joa…Kind kam an ET+15 nach 5 Tagen Einleitung per KS zur Welt. Also ich hab von dem Zeug nichtmal Durchfall bekommen, geschweige denn ein Kind. Wünsche dir mehr Erfolg
Ich habe an 41+0 morgens um 9Uhr den Cocktail getrunken, ab 17Uhr hatte ich Wehen und abends um 22Uhr war meine kleine da 😊 ob es am Cocktail lag weiß ich natürlich nicht 🤷🏻♀️
Ich drück dir die Daumen 😊
Okay ja ich hab jez nach ner stunde mal durchfall bekommen..
Das ist doch schon mal was
Mir wurde vom Gyn und meiner Hebamme davon abgeraten. Ich sitze hier auf dem Sofa und mache gerade aktuell nichts,außer warten😁🙉 ich werde nachher nochmal baden gehen und vielleicht eine Runde Spaß mit meinen Mann haben 🙈😁 beim Cocktail wurde mir gesagt,es könnte sehr zehren und dann würde die Geburt so anstrengend sein. Würde mich freuen, wenn du berichtest ,ob du in einpaar Stunden Wehen hast 😁
LG Steffi 41+0
also mir wurde das heute im krankenhaus von 2 hebammen und 2 ärzten empfohlen
Ich habe es vor 6 Jahren auch getrunken und bin dann direkt ins Bett gegangen weil ich nicht in jedes Ziehen etwas interpretieren wollte. Ca 26 Std später kam unser Sohn dann zur Welt.
Ich habe den Cocktail bei meiner 3. Schwangerschaft an 39+4 nach vorzeitigem Blasensprung am Vortag bekommen. Ca 2 h nach dem Cocktail setzten erst Durchfall und dann zügig kräftige Wehen ein (kein Wehensturm, es war für mich ein intensives, schönes Geburtserlebnis). 6,5 h nach dem Cocktail war unsere Kleine dann da 😊.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀
Ich habe innerhalb kürzester Zeit starken Durchfall bekommen, direkt eine Blasensprung und dann Wehensturm über Stunden. War bei ET+4 und sollte aufgrund von Schwangerschaftsvergiftung nachhelfen.
Endete dann mit schrecklichsten Schmerzen im Geburtsstillstand, obwohl 10 cm schnell erreicht waren und dann Notkaiserschnitt. Problem war bei mir, dass ich das Kind zurückgedrückt habe und der "Durchfall" war sicher mit Schuld. Da will man ja auch halten und nicht loslassen.
Ich würde es nie wieder machen.
Hallöchen!
3 mal kurz vor Termin angewendet. Immer 24h später Baby im Arm im KH :)
Toitoitoi Lg Bine
würdest du mir vlt verraten wie du ihn getrunken hast?