HILFE !! Plötzlich Krampfadern ?? Was tun ? Bitte Antwort !!

Ich hatte in den vergangenen Tagen besonders starke Schmerzen in den Beinen. Und heute früh sehe ich plötzlich am Oberschenkel etwas, das aussieht wie ein ca. 5 cm grosser Bluterguß. Ich dachte mir, Mensch, was hast du da getan, ich bin doch nirgends rangesprungen? Dann sah ich auch am anderen Bein am Waden das gleiche etwas kleiner und ich vermute jetzt mal, es handelt sich um Krampfadern ?? #schock#schock#schock Was soll ich tun ? Sehen Krampfadern am Anfang aus wie Blutergüsse? Wenn ja, kann ich noch was dagegen tun, um sie wieder loszuwerden, oder ist es schon zu spät #kratz???? Bitte dringend Antwort !
Verzweifelte Grüsse
Nicole 20+2

1

Hallo Nicole,

Müssen nicht unbedingt Krampfadern sein, wenn du sagst sieht aus wie ein Bluterguss sind es eher sogenannte Besenreiser!!! Hässliche Dinger aber ungefährlich... Hab ich schon seit der Pupertät und die wurden jetzt durch die SSW noch schlimmer...

Kann man leider nichts machen... #heul

Alles Liebe
#sternchen + #baby 20+0

2

Ich glaube nicht, daß es besenreiser sind, die habe ich von der letzten SS und die sehen anders und viel kleiner aus #kratz

3

Mhm gute Frage, stehen die Adern richtig raus?
Wann hast du denn den nächsten Termin bei deinem Doc, das du ihn mal fragen kannst...

weiteren Kommentar laden