HCG 5+0 / Es +14/15

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche Freitag war ich bei 4+4 im kh wegen Blutungen da lag der HCG bei 36,war dann montags gleich beim Gyn da war der HCG bei 100 Ultraschall zeitgerecht. Heute war ich nochmal beim Gyn zur erneuten Blutabnahme und der Ultraschall sah überhaupt nicht gut aus. Hab wohl auch Blut im Gebärmutterhals und sie sagt es sieht alles nach fehlgeburt aus.

Hat jemand ähnliches erlebt und kann positives berichten? Den HCG Wert von heute bekomm ich aufgrund der Feiertage leider erst am Dienstag.

Danke fürs Lesen ❤️

1

Huhu,

was war denn Montags beim US sehen ? eine Fruchthöhle? auch heute an 5+2 sieht man in der regal auch nicht mehr als eine Fruchthöhle, sie sollte halt nur was größer sein als Montag. Wieso wurde wieder nach 2 tagen ein US gemacht? normalerweise wissen die Ärzte das zu der zeit nicht viel zu sehen ist und man dann mal eine woche vergehen lässt bis zum nächsten US. nur wenn die Fruchthöhle sich verformt hat oder kleiner geworden ist, gibt es grund zur besorgnis aber muss noch nichts bedeuten. warte mal den HCG Wert ab und versuch dich bisschen zu entsannen :)

alles liebe dir
lg

4

Hallo meine liebe, les doch bitte die Antwort unter dir. Dann muss ich den ganzen Text nicht nochmal schreiben 😊

2

Hey,

wie sicher bist du denn mit deinem Eisprung?
In der Überschrift schreibst du 5+0 / Es +14/15 - weshalb? ES 14 = 4+0

Wenn du wirklich 4+4 warst und der HcG war nur 36, bzw. dann an 5+0 100, dann sieht das leider wirklich nicht gut aus. Wenn da irgendein Zahlendreher drin wäre, wäre ich nicht so pessimistisch.

In jedem Fall heißt es aber nun abwarten, denn auch bombastische Werte können in einer FG enden und man kann sich anfangs nie sicher sein.

Ich drück dir die Daumen,

October mit ✴️✴️✴️

3

Huhu :) Eisprung wurde mit Ovu's bestimmt und die waren erst sehr spät positiv. Geherzelt haben wir am Tag des positiven Ovu's und am Tag danach ZT 21 und 22. Davor und danach ne ganze Weile nicht. Am Montag konnte man eine fruchthöhle sehen, wenn ich das richtig verstanden habe, gestern jedoch nicht mehr. Habe auch die ganze zeit noch Schmierblutungen gehabt. Aufgrund der Blutungen und des niedrigen hcg im Blut hat sie dann gestern nochmal geschaut.

5

Guten Morgen,

Ah okay, dann ist da doch ordentlich was durcheinander geraten bei der Rechnerei. Wenn dein ES erst so spät war, dann kann man nicht ab letzter Periode rechnen. Damit dasso korrekt wäre, müsste dein ES an ZT 14 stattgefunden habe. Hat er aber ja nicht und du warst bei der ersten HcG Abnahme erst 4+0 oder 4+1, wenn das ES + 14/15 war. Damit wäre der Wert vollkommen in Ordnung. Eine FH zu sehen wäre allerdings zu dem frühen Zeitpunkt unmöglich. Dass danach keine mehr da ist, ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, ein sehr schlechtes, aber die FH an 4+0 kann eigentlich gar keine gewesen sein. Sehr mysteriös alles...

weitere Kommentare laden