Kommen senkwehen und Co so oft?

Thumbnail

Hey ihr lieben.. Gestern abend dacht ich tatsächlich es geht los..

Kurz zur Information
Ich hab keine Ahnung was wehen sind xD
Meine Tochter kam bei vorzeitigen blasensprung 2019 wegen bel an 35+6 per ks und ich hatte keine einzige Wehe xD

Gestern Abend fing es so gegen 18 Uhr an mein Bauch wurde ständig hart da hab ich noch nicht getrackt aber schätze so alle 10 Minuten

Es wurdr immer häufiger im laufe der Zeit und begann ordentlich zu ziehen ähnlich wie Perioden ziehen (Perioden Schmerzen habe ich schon immer sehr extrem außerhalb der ss falls das eine Rolle spielt) zudem begann auch der Rücken an ordentlich zu ziehen.. Irgendwann wurden die Abstände für mich echt kurz und ich war so unsicher.. Meine Tochter aktuell 2,5 Jahre hat auch irgendwie an mir gehangen und konnte perdu nicht schlafen total untypisch daher war auch mal eben schnell ins kh Fahren keine Option da papa spät Dienst hatte.. Als dieser kam bin ich erstmal in die wanne
Dort wurde es angenehmer und der Druck hat sich eher in den Rücken verlagert nach der wanne wars mal kurz gut und ging dann gut ne Stunde wieder los danach war Ruhe.. Ich bin total verunsichert ich dachte immer senkwehen halten nicht soo lange und kommen nicht sooo häufig oder Übungswehen oder ka was für wehen 🙈

Ich hänge euch mal mein tracker dran

Ich dacht bis gestern Abend alles was regelmäßig unter 10 Minuten kommt is nicht so gut xD aber anscheinend 🙈

Ich weiß garnich was ich eigentlich Horne will aber vielleicht einfsch ein jaaa is voll normal oder so
Oder nen tipp wie man auch einfsch den unterschied merkt 🙈 ich höre immer sch dh merkst schon wenns los geht Abe rich kann mir da einfach nix drunter vorstellen wie sind denn echte wehen? Also die anfangs wehen
Das die presswehen nicht angenehm sind kann ich mir denken 🙈

Vielleicht hat jemand nwn Erfahrungsbericht :)

Lk kekscore aktuell laut Rechnung Fa 34+2 laut us und meiner Rechnung 35+2 xD

1

Hi
Das gleiche wie bei mir! Ich hatte nur 32 mal getrackt, alle 8-10 min! Dachte auch vorgestern es geht jetzt los!
Hatte auch nwn Termin beim Gyn und kam ans ctg, das schrieb prompt weiter regelmäßige Kontraktionen auf…

Der Gyn war dann neugierig ob die auch was machen und ja, Muttermund innen hat jetzt nen trichter, alles butterweich und kann (muss nicht) jederzeit losgehen!! 😣Und ich war kurz vor diesen Wehen auch dort, da war der Befund schon ähnlich aber ohne inneren Trichter und so regelmäßigen Wehen. Da kamen sie zwar auch seeeeehr oft, aber eben nicht nachts alle paar Minuten. Eher ganz wild!


hätte noch über 5 Wochen, aber man hält nix mehr auf sagt er.
Ich Versuch jetzt einfach nen Gang runter zu gehen und hoffe wir kommen noch etwas weiter. 🙏🏼 Aber heute Nacht wieder 2 Std lang alle 10 min. Jetzt drückt alles auf den Darm (Gefühl aufs Klo zu müssen)

Wünsch dir alles gute, aber ja dieses hart werden und gleichzeitig drücken und ziehen sind Wehen. Können senkwehen sein oder aber auch vorwehen/Übung. Werden sie stärker, der Abstand kürzer und man kann weder reden dabei noch denken, dann werden es Geburtswehen! 😆

2

Ich hatte jetzt vor ein paar Zagen bei 36+0 exakt das gleiche, gleiche Abstände gleiche Dauer etc. War natürlich Samstag Nacht und mir hatte mein Bauchgefühl entgegen der App-Ratschläge gesagt, dass noch alles cool ist. Wurde dann nach ein paar Stunden mit Wärme etwas besser. War dann Anfang der Woche beim Arzt und der meinte definitiv Senkwehen...