34+00 3. Kind Bauch komplett gesenkt

Guten Morgen,

Gestern beim 34+00 war mein Bauch plötzlich komplett gesenkt. Den Tag davor war ich bei der gyn diese Sache auch Bauch ist schon recht weit gesenkt Kopf im Becken war der sie zu tasten.
Am nächsten Tag nach einer Nacht mit senkwehen war der Bauch noch tiefer (die Gebärmutter kann man ja oben Tasten und man hat es auch gesehen) auch ich kann das Köpfchen jetzt schon tasten.

Meine ersten beiden kamen per Einleitung aufgrund von Komplikationen bei 36+4 und 37+4 dieses Mal die gleichen Komplikationen und Einleitung wenn so lang möglich bei 37+00 geplant.

Jetzt hoffe ich das sich das Kind dieses Mal eventuell alleine auf die Welt macht.
Was meint ihr wir die Chancen stehen mit so einem Befund und beim 3. Kind? Die Kinder sind alle nur jeweils 24 Monate auseinander.

Erfahrungen?

1

Wie immer...es ist eine "kann" Sache !

Ich habe z.b auch 3 Kids...zwischen 2 und 3 sind nur 18 Monate...mein Bauch hat sich nie gesenkt.
Evt 2 min vor den Presswehen 😅

2

Mein Bauch hatte sich komplett an 35+ gesenkt und er kam an 38+. Jetzt ist der Kopf schon zu Tasten seit 31+ und bei 34+ war kaum noch Luft nach unten. Er ist bei 35+ noch immer drin ;-)