Silopo - Wie lange denn noch!!!!

Hi Mädels. Bin in 16. Woche und mir ist immernoch Dauerschlecht, seit der 7. Woche. Wann hört dieser Scheiss endlich auf. Hätte so gerne mal 5 min ohne Übelkeit! Alles ist so anstrengend, braucht so viel Überwindung, ich hab so schwache Beine ich mag kaum aufstehen. Kreislauf im Arsch. 3-jähiger Sohn kämpft auf eine nervige Art um umso mehr Aufmerksamkeit von mir, je mehr ich versuche mich zurückzuziehen. Zu Hause stinkt alles so, dass mir der Atem wegbleibt, alle Decken, Kleider… egal wie ich sie wasche. Waaaannnn ist es vorbei!!! Ich versuche geduldig zu sein, ist aber schwierig wenn es seit Wochen unverändert ist 🤬 danke fürs lesen.

1

Oje. Ich fühle mit dir.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit bis zum 6.Monat. Danach wurde es besser.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. #winke

3

Danke sehr 😊 bis zum 6., du arme. Das ist schon lange!! Danke für den Zuspruch 😊☀️

2

Hey du Liebe,

Fühl dich gedrückt.. ich kann dich so gut verstehen 😭
Ich habe seit der 7 Woche mit Erbrechen zu tun. Durch Cariban geht es aber ich muss trotzdem noch öfters spucken. Ich drücke uns die Daumen dass es bald aufhört.. ich bin in der 19 ssw ☺️

4

Hey du, oh nein das noch in der 19. 🙈 Danke, ich drücke uns auch ganz fest beide Daumen 👍☀️

5

Ich kann leider nicht viel helfen, außer bei der stinkenden Wäsche. Kauf dir einen Enzymreiniger (Biodor), der löst die Enzyme auf die so riechen. Eigentlich für Pipiwäsche bei Tierhaltung, aber solle bei Erbrochenem auch helfen! :)

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht #klee

8

Aha, mein Problem mit der Wäsche ist, dass jedes Waschmittel so fürchterlich stinkt, dass ich grad Brechreiz bekomm. Auch ist da immer so ein Geruch nach Tiefgarage, total komisch. Naja geht hoffentlich bald weg. Danke trotzdem 🤗🤗🤗

6

Exakt den selben Gedanken hatte ich auch 😂. Hat ja auch jeder immer gesagt, ab der 12.-13. Woche wird es besser. Pustekuchen. Bei mir wurde es mir der 23. Woche besser. Tag für Tag immer mehr.

Ich drücke dir die Daumen das es bald ein Ende hat 🍀

7

Ok dann ging es noch weg, wenn auch sehr spät. Das gibt mir Hoffnung, dass es nicht ganz bis zum Schluss geht. Danke sehr und alles Gute 😊☀️❤️