Irgendwas stimmt da nicht

Hallo meine Lieben ,

Kurz zu meinen Daten
Ich hatte am 24.02. Den ersten Tag meiner Periode mein Zyklus ist bei immer zwischen 28-33 Tage.

Am 29.03 habe ich positiv getestet und bin gleich am 31.3. Zu meiner FA die hat im Ultraschall nichts gesehen und wegen meiner Vorgeschichte (Eileiterss) hat sich mich ins KH überwiesen.


So bis heute bin ich locker zwei mal jede Woche dort gewesen.

Stundenlanges warten und Ungewissheit.


04.04 hcg 260
06.04 hcg 681
11.04 hcg 7568
14.04 hcg 17182
16.04 hcg 35720
19.04 hcg 58294
21.04 hcg 85600

Erst am 16.04 hat der Arzt was im Ultraschall Bild gesehen meinte aber es kann auf eine nicht intakte ss andeuten weil es ziemlich winzig ist

HEUTE 21.04 meiner Meinung nach hat sich nicht viel im Ultraschall verändert und sogar er hat gesagt das ist ziemlich komisch dass ich mich um 2 Wochen verrechnet habe .
Denn laut meinen Tagen wäre ich heute 8+1
Aber laut seiner Abmessung 6+1


Jetzt muss ich wieder warten .
Fast 3 Wochen bin ich hin und her und ich weiß immer noch nichts genaues .
Und erst nächste Woche ist meine FA vom Urlaub zurück.

Kann ich noch auf eine intakte Ss hoffen?
War euer Krümel auch winzig ? Und nicht der Woche entsprechend.


LG an alle

2

Anscheinend weißt du nicht, wann dein Eisprung war, dieser kann sich immer mal nach hinten verschieben und wenn der du erst ende März positiv getestet hast, vielleicht warst du da noch ganz am Anfang und dann würde auch alles sonst passen.

Auch wenn du deine Vorgeschichte hast, aber alle 2 oder 3 Tage zum Arzt bringt so früh einfach nichts, tut mir leid. Das artet, wie man hier immer und immer wieder sieht, eher in Angst und Panik aus, anstatt dass man schlauer ist.

3

Hey danke für deine Antwort

Ich bin nicht von mir aus jeden zweiten Tag ins KH ..die Ärzte haben mich immer einbestellt.
Da auch im linken eierstock eine verdächtige zyste war.

Leider war der März ziemlich stressig durch corona Erkrankung und paar private Probleme.

Eigtl spüre ich meinen Eisprung immer da ich 2/3 Tage Unterleib Ziehen hab

Lg

5

Ok das stand da nicht, dann ist das natürlich verständlich.

Dennoch ist das ziemlich normal, dass man so früh nichts im US sieht, in einer Woche bist du bestimmt schlauer!
Toi toi toi 🍀

weiteren Kommentar laden
1

Naja also wenn du jetzt mal davon ausgehst das du am 29.3 erst ES+10 wärst würde das sehr gut passen. Dann wärst du am 2.4 erst 4+0 und somit heute erst 6+5

4

Das hört sich doch alles ganz normal an. Auch, dass man noch nichts im Ultraschall sieht. Da sieht man normalerweise erst ab der 8. oder 9. SSW mehr.

Also würde ich noch ganze 3 Wochen locker bleiben, da dein Arzt ja auch auf die 6. SSW tippt.

7

Huhu :)

ich weiß auch nicht wie du auf 8+1 kommst, aber bin auch der Meinung wie hier schon von den anderen Mädels geschrieben wurde, das du erst in der 7 Woche bist, passend zum Ultraschall :) dein HCG entwickelt sich vorbildlich und deutet ohne weitere Untersuchung auf eine intakte SS hin. Zudem ist es vom US her auch ziemlich ok das er 6+1 sagt. am anfang schwankt das auch gerne noch was. dich jetzt nochmal drei wochen warten zu lassen finde ich doof! eine Woche würde auch reichen, da man dann schon mehr sehen sollte und die Entwicklung ausreichend beurteilen könnte. Hast du zufällig Werte, wie zb Größe der Fruchthöhle oder des Embryos?

Ich habe ein sehr gutes Gefühl! :)

Alles Liebe dir .=)

8

Huhu danke für die Liebe Antwort.


Also in dem Bericht steht:

SSL 0.47
Dottersack 0.44 cm

Mehr kann ich nicht daraus lesen, da der Arzt auch wenig beim Ultraschall geredet hat kann ich dir auch nicht mehr Infos geben.

Ganz liebe Grüße 🥰

9

Hallo du Liebe, ich bin genauso weit wie du. Hatte meine letzte periode auch am 24.02.
War gestern bei der Sono und mein Gyn hat wirklich ein sehr schlechtes Gerät. Man konnte ein Embryo mit Herzschlag sehen. Ich will dir keine Angst machen aber irgendwas müsste man in der 8.SSW sehen. Sieht man denn gar nichts? Nicht mal einen Dottersack? Bei den HCG Werten finde ich das nicht so berauschend. Wünsche dir dennoch alles Glück dieser Welt ❤️

10

Ich habe deinen anderen Beitrag überlesen. Tut mir leid.
Also wenn man Dottersack usw sieht und dein Arzt dich vorerst zurück datiert ist das am Anfang nicht schlimm. Da muss ich mich revidieren und mich den Mädels anschließen und für mich passt das auch mit den Werten.

Wahnsinn wenn ich daran denke das wir am selben Tag unsere Periode hatten und die selbe Zykluslänge und ich bin schon 8+1. Aber der Eisprung und die Einnistung ist halt entscheidend. Alles Gute und halte uns auf den Laufenden 🍀🍀🍀