Keine Übelkeit, XX :-)

0,0 Übelkeit, komplett alles hat auf Junge gedeutet. --> 2x XX It's a girl ❤

1

👏

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin bis jetzt am spucken Und es wird ein Junge 😂

3

Super 😅 ich habe auch keine übelkeit nix gehabt und denke die ganze zeit es wird ein Junge bin gespannt ob es bei mir auch so ausgeht wie bei dir. Ein Mädchen wäre schon unser Wunsch aber freuen uns auch wenn es ein Junge wird.
11+6 🤰

4

Hihi, ich bin zum 2. mal schwanger, bei meiner Tochter war mir wochenlang übel, nun gar nicht 🤷🏻‍♀️ Und ich rechne irgendwie mit einem Jungen 😅 voll interessant, bin schon echt gespannt #verliebt

5

Hey,

Ich hatte bei meinem 1. Kind starke Übelkeit und in dieser Schwangerschaft auch. Und es sind beides Jungs 🥰

6

Bei mir wird es auch ein Junge, so schlecht wie dieses Mal gings mir bei meinen Mädchen nicht ;-)

7

Hey bei meinen letzten zwei ss hatte ich gar nix außer das übliche mit der Brust . Keine Erbrechen , kein Schwindel null. Und wir haben ein Mädchen und einen jungen. So nun bin ich wieder schwanger und mit der Brust ist wie auch schon zuvor sehr schlimm von der Empfindlichkeit und diesmal hebt es mich ganz oft wenn ich etwas ekeliges rieche und auch zwischen durch. Mmmhhh… nun weis ich noch nicht was es wird mal schauen. Im Endeffekt ist es mir auch Wurscht 😅