Antikörpertest positiv

Hallo,
bin nun zum 3. Mal schwanger (vom gleichen Vater, beide 0 positiv). Bei der 2. Blutabnahme in der 27.SSW war nun plötzlich der Antikörpertest positiv (steht v.a. HLA Antigen). Meine Fä war jetzt nicht so beunruhigt, konnte es sich aber auch nicht weiter erklären und mir dadurch auch nicht die Unsicherheit nehmen. Es wurde nun nochmal Blut abgenommen. Hab nun zuhause gegoogelt aber Steig da nun noch weniger durch.
Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke und liebe Grüße

1

Hast du einen positiven Rhesusfaktor? Dann kann normalerweise nix passieren, nur wenn nu eh- bist und das Baby eh + so gibt's Probleme. ( hatte ich 2x... Ich 0- beide Kinder A+, sind aber trotzdemalle gesund, Gelbsucht war halt ein Problem).
Wenn du verunsichert bist sprich deine Fä nochmal drauf an.

2

*rh, nicht eh